1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Justanotherportal

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Sascha1670 gestartet, 3 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja die dummen sterben halt nicht aus.....
  2. @ sascha1670

    Das würde ich an Deiner Stelle einfach mal lassen !!!
    Reg Dich einfach nicht so auf, Spinner gibt es immer wieder !
    Es steht nirgends bei jap, dass Du offiziell zugängliche Daten nicht löschen darfst !
    Aber Adressen (Achtung Datenschutz) weitergeben isses auch nicht, oder ?
    Musste eben eine Page schalten nur mit Download-Funktion !
    Keep cool !

    Gruss
    Midwayhero
  3. Stimmt da hat er recht!
  4. @ midwayhero und dadeldu:

    Meine Antwort auf eure Kommentare habt ihr per eMail erhalten! Ich denke, ihr seit damit einverstanden und gebt mir recht, oder?


    Noch ein kleiner Nachtrag an alle!
    Uns stehen jetzt bei jap unter forum/forum sogar 2,5 Mio. Bytes anstatt 1 Mio. Bytes zur Verfügung! Also ran an die Uploads!!!uwyqyq uwyqyq
  5. 3 Neue Spiele

    Hallo Leute,

    ich habe 3 neue Spiele auf den Account Forum geladen sie Funktionieren auch alle:

    Jack: Return of Jumping Jack leider S/W ohne Ton aber macht spass.

    Doom:Ballerspiel in 3D Farbe ohne Ton.

    Msf:Street Fighter:Sehr Langsam(Heul)Die Grafik wäre nicht schlecht wenn es nicht so langsam wäre ohne Ton.


    Ich hoffe das die Seite sich noch reichlich füllt für unser sharp GX10.

    Macht weiter so.

    Grüße

    LichtMaster
  6. RE: 3 Neue Spiele

    Hallo nochmal,

    ich habe noch ein paar Klingeltonmidis hochgeladen.
    kwudxw gdkwgd gzkpkg dgpyyw yydqxd

    Ich hoffe es ist für jeden was dabei ansonsten hätte ich noch ein paar.

    Grüße

    LichtMaster zdudyu xpqxqz zdudyu kuguyq
  7. Hab grad auch ein paar Spiele draufgetan, die garantiert laufen: Pacman, Minesweeper, Dame, HolyMoely. Pacman ist ganz gut, wie der Klassiker.
  8. Hi,

    wäre cool wenn ihr mir die ganzen Töne, etc. gezippt zuschicken könntet, dann setz ich die schnell in unser WAP-Portal für jeden kostenlos zugänglich rein und niemand kann die mehr löschen; link wäre www.Sharp-GX10.org ... big thx
  9. Klasse Leute! Find es echt super zu sehen, dass sich meine Bemühungen lohnen!!! Die Sammlung wächst und sächst und vor allem die vielen Spiele sind klasse!! Aber wie gesagt, bitte nur welche draufladen, die 100%ig funzen. Also vielen Dank und weiter so!!!
    zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd
  10. Ich finds auch toll das die beteiligung so gut ist.
    Aber ich hätte noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn wir auf diesen account nur spiele und mmfs uploaden und auf einen anderen bilder und töne? Das wäre besser für die Übersicht oder nicht?
  11. Ich kann mich unter forum/forum nicht einlogen, bekomme immer die Antwort: bad request from server, das geht nur unter dummy/dummy dort ist aber alles weg. Hat jemand eine Ahnung was los sein kann?
  12. Bei mir gehts auch net, vileicht war ja unser toller Freund wieder im einsatz.... grrr
  13. Ich war gerade drauf, es funzt alles! Die Idee mit den mmf-files und Spielen find ich ganz gut. Wenn ich Zeit habe lege ich dann noch eine Seite an, wo nur Klingeltöne und Bilder draufgeladen werden.
    Auf forum /forum kommen also ab sofort nur noch mmf (Sprach-) dateien, Spiele und Animationen, einverstanden???
  14. Könntest du bitte auch die Beschreibungen zu den Spielen hier rein schreiben,ausser natürlich PacMan?
  15. Also ich schon, ist ganz in meinem Sinne
  16. @marshall: guck doch einfach auf meine HP, da haste Screenshot und Beschreibung! 8)
  17. Was die Sammlung angeht kann ich ja mal darauf hin verweisen : Klick
  18. Hallo Leute!
    Erstmals Danke für den großen Ansturm bei Justanotherportal unter forum/forum. Da ihr dort mitlerweile so viele Klingeltöne, Spiele, Bilder, etc. hochgeladen habt, haben dadeldu und ich beschlossen, noch einen weiteren Account zu eröffnen.
    Es sieht nun so aus:

    Bilder, Animationen, Spiele und Sprachdateien findet ihr weiterhin bei Jap unter forum/forum.
    Eine riesige Sammlung von Klingeltönen hingegen gibt es ab sofort unter dem Benutzer: "forum2" und dem Passwort "forum2"

    Ich hoffe, dass diese Unterteilung das ganze etwas überschaubarer macht!
    Dadeldu und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen auch in Zukunft auf die gleiche Begeisterung wie bisher!!!
  19. hallihallo

    so hab mir jetzt mal so alles hier durchgelesen :]

    unter gx10 komme ich garnicht rein!
    habe paar sprachdateien bei vodafone hochgeladen guxukp

    vieleicht könnt ihr was davon gebrauchen

    gruß
    biwi uxpxup
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen