1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Justanotherportal

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Sascha1670 gestartet, 3 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider weiß niemand welches Arschloch ständig das "Hello" von Justanotherportal runterschmeißt, aber jetzt hat irgendein Ideot (vielleicht sogar der gleiche) alles gelöscht, was auf der dummy- Seite war. upzkky
    Ich hab jetzt meine ganzen Klingeltöne, den Hello-Rülpser, das "Sie haben Post!" von AOL und noch ein paar weitere Sprachdateien, sowie ein paar Animationen hochgeladen. xzdpzu
    Schaut es euch einfach mal an und stellt bitte noch gute Sachen von euch rein! Wär echt nett!
    Gruß, Sascha

    wap.justanotherportl.de
    Benutzer: dummy
    Kennwort: dummy
  2. Sorry, habe ein Tippfehler im Link! Hier der Richtige:

    wap.justanotherportal.de
  3. Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber ich habe gerade bemerkt, dass es unter "passthis" genau das selbe ist! Wird doch nicht einer aus dem Forum gewesen sein!!!???kddwukkddwukkddwukkddwuk
  4. Kleiner Tip du kannst deine beiträge editieren du brauchst nicht 3 hintereinander schreiben.....
  5. Hallo Leute! Da bei Justanotherportal unter dummy ständig alles gelöscht wird, habe ich extra eine Seite nur mit Sprachdateien (wie z.B. Hello, Sie haben Post,etc.) eingerichtet. Leider habe ich nur 5 oder 6, daher hoffe ich, dass ihr meine Sammlung etwas ergänzen könnt. Schaut euch alles einfach mal an und entscheidet, ob ihr was gebrauchen könnt!

    Benutzer: vodafone
    Passwort: vodafone

    oder hier:

    http://wap.justanotherportal.de/html/index.php?navigation=2

    Viel Spaß!!!
  6. Coole idee, ich hatte auch schon mal nach "sprachdateien" gefragt aber es kam so gut wie nix aber die idee mit dem hochladen ist cool.
  7. Seltsamerwiese kann man sich mit "vodafone" nicht mehr einloggen, ich stell die Dateien einfach woanders hin. Und zwar:

    Name: gx10
    Passwort: gx10

    Hoffe auf reichlich Ergänzung!!!
    Viel Spaß!!!
  8. ich habe par klingeltöne drauf gemacht
  9. vodafone geht bei mir auch nicht mehr, hat jemand ne ahnung warum das nicht mehr geht ???

    @DJ FlashP
    Ich dachte wir wollten da nur "sprachdateien" hochladen, es ist nett von dir das du was hochgeladen hast aber die klingeltöne kannst du ja auch unter "dummy" hochladen oder?

    MFG
  10. kann nicht jemand paar Spiel auf dummy drauf laden waren doch mal so viele
  11. wähle mich mit den daten gx10 ein, doch wenn ich eine datei mit der soft-touch-taste anklicke und dann die grüne taste drücke, um dann auf speichern zu gehen, sagt mir mein handy, dass die aktuelle seite keinerlei inhalt zum speichern enthällt. hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen???
  12. ... bin irgendwie zu blöd, um mit dem Handy "online zu gehen".... ;-)

    Kann mir bitte mal einer (auch für absolute Newbees verständlich) erklären, was man beim sharp gx 10 überhaupt alles einstellen muss um wap nutzen zu können... Um genau zu sein was muss ich tun um von "justanotherportal" was "downloaden" zu können?

    Hab leider über die Suchfunktion des Boards keine Hilfen (zu wap im allgemeinen) gefunden....!
  13. Hi,
    solltest wenigstens durchgeben was für ein Netz Du hast ! :)

    Gruss
    Midwayhero
  14. ... so ist das halt, wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht.... bin auf der Arbeit, und hab während des Telefonierens getippt.... wollte eigentlich D2 reinschreiben, habs aber im Eifer des Gefechts vergessen.... ;-)
  15. Hi,

    hab jede Menge Bilder bei Dummy auf justanotherportal upgelodet.

    Hab noch ungefähr 181 bilder und 121 Poly Klingeltöne, wenn jemand die haben will einfach e-mail an mich, ich schicke dann eine zip.

    N

    Nachtrag: Wie kann ich Bilder aufs Handy laden? Ich kann Sie mir nur ansehen.....
  16. Achtung!!!

    Hab eine Seite auf justanotherportal extra nur für die Leute aus dem Forum eingerichtet!!!
    Hab schon einiges zum Downloaden bereitgestellt, wie z.B. "Hello", "Sie haben Post", coole Klingeltöne, Animationen, Bilder und sogar 2 Spiele! Schaut es auch mal an und stellt bitte nur gute Sachen drauf wie neue Sprachdateien, witzige pics und Animationen, etc.
    So ist es uns nun vielleicht möglich beliebte Sachen, wie den Hello Rülpser (leider hat meiner keine so gute Qualität, hat jemand einen besseren???) dauerhaft zum Download zur Verfügung zu haben ohne dass irgendjemand ihn gleich wieder runterschmeißt, wenn ihn einer von uns gerade erst hochgeladen hat!

    Danke und viel Spaß!!!

    Benutzer: forum
    Passwort: forum

    http://wap.justanotherportal.de/html/index.php
  17. ich kann keine Java spiele runterladen es steht das die Datei zu groß ist oder die datei kann nicht unter schtützt werden ich habe ein sharp :baby:
  18. @ sascha 1670
    Wozu denn noch eins ? "gx 10 " reicht doch oder etwa nicht? Ich habe übrigens bei gx10 einige sprachdatein hochgeladen waren die einzigen die ich finden konnte aber es wird langsam.......

    Achso wozu hat da jemand eine .wav hochgeladen?
    Die kann man doch gar nicht als ton einstellen, oder?

    MFG
  19. @ dadeldu:
    Im Prinzip reicht eine, aber die "gx10" Seite gibt es schon länger und die kennt bestimmt auch noch mehr Leute außer uns. Deswegen machen wir das lieber alle über "forum", die ist neu und kennt sonst keiner. Die wav-Datei schmeiß ich gleich runter und die Sprachdateien von "gx" kopiere ich zu "forum". Dann lösche ich alles bei "gx10" und beerdigen diese Seite dann, einverstanden??

    Kleiner Nachtrag: Habe es geschafft, dass für uns anstatt der üblichen 300000 nun (wie auch bei "dummy") satte 1000000 Bytes zur Verfügung stehen!!! kpwkdy
    Habe übrigens noch weitere Sprachdateien hochgeladen (z.B. "Pups") Viel Spaß!!!uwyqyq
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen