1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Jürgen Kohler

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Gorby gestartet, 13 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus aktuellen Anlass nehme ich den ersten Spieler der jetzt geht. Es ist Jürgen Kohler ihm wurde am Samstag ein großer Abschied vor 30.000 Fans gemacht.
    [​IMG]Jürgen Kohler mit einem Trikot der besonderen Art: Das Trikot seiner Fußball-Stationen (Waldhof Mannheim, 1. FC Köln, Bayern München, Juventus Turin und Borussia Dortmund)
  2. Bilder aus einem Leben

    [​IMG]

    Nach seiner aktiven Laufbahn startet Jürgen Kohler beim DFB eine Trainer-Karriere
    [​IMG]
    Der Abschied fällt dem 36-Jährigen sichtlich schwer: Jürgen Kohler verdrückt bei der Meisterfeier 2002 ein paar Tränen. "Ich habe einige Titel geholt, aber die schönsten Feiern gab es immer mit Borussia Dortmund", freut er sich über den warmherzigen Abschied durch die Fans.
    [​IMG]
    Auch diesen Titel hat der "Kokser" geholt: Europameister 1996.
    [​IMG]
    "Fußballer des Jahres" 1997: Jürgen Kohler.
    [​IMG]

    100. Länderspiel: Kapitän Kohler empfängt am 30.Mai 1998 die Glückwünsche von Jürgen Klinsmann. Kohler ist der vierte deutsche Spieler, der die Zahl von 100 Länderspielen erreicht hat.
    [​IMG]

    4.Mai 2002, Westfalenstadion: Jürgen Kohler holt in seinem letzten Bundesligaspiel mit dem BVB die Schale nach Dortmund.

    Danke Jürgen Kohler!
  3. ich als alter Borussen fan sage nur "jürgen kohler fußball gott
    er war der beste und hat sich zum abschied selber ein geschenk gemacht und zwar den gewinn der meisterschale .und zum glück hat er sich einen würdigen nachfolger herangezogen und zwar: christoph metzelder was der für eine wahnsinns WM gespielt hat müssre uns noch in erinnerung sein ,oder
    aber nicht zu verachten was jürgen kohler jetzt für den deutschen füßball tun wird als junioren trainer ist er genau der richtige [​IMG][​IMG]

    Gruß euer familyman
  4. [​IMG] Und ich war live dabei! Fotos müssen aber erst noch entwickelt werden! 8)
  5. Dann warten wir jetzt mal auf die Bilder... ;)

  6. Fände ich super wenn er seine Bildermit reinstellt. :D
  7. Genau das meinte ich damit ;)
  8. Und Einmal "You'll never walk alone.mp3" bitte :D

    yddpzu
  9. jürgen wir werden dich vermissen.

    Moin,

    Jürgen wir werden dich vermissen.

    Komm blad wieder.


    Cu :)
  10. Soweit ich weiß arbeitet Jürgen mit dem Nachwuchs im DFB. Und die Zwerge haben da ein riesen Vorbild wenn sie Jürgen sehen. Er ist einer der größten gewesen im aktiven Fußball.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen