1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

jemand da?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 10 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *michzutodelangweil*
  2. Langeweile??

    Ja, kein Wunder bei dem sch.... Wetter.
    Velleicht kannst Du mir gerade Helfen?...Vorausgesetzt Du kennst was von edonkey??
    Ach übrigens hab Ich vor kurzem eine Mail bekommen in der gewarnt wird vor dem Virus jdbgmgr.exe
    Hast Du so was auch bekommen???...Irgend etwas stimmt da nicht! ?( ?(
  3. RE: Langeweile??

    knickt die mail in die tonne, es ist ein hoax (scherz).die datei existiert bei jedem auf dem rechner, also bloßm nicht löschen !
    :D
  4. Dateienscherz

    Ja, klar is ne Javageschichte, der Witz ist man kann Sie nicht löschen. Das heißt Löschen geht, aber Sie wird imer wieder neu Install. Wer macht so nen Scheiß???
  5. naja, solche sacheb machen irgendwelche pubertierende jünglige die nicht wissen wohin mit ihrer Energie :p :]
  6. ich habe in den letzten Tagen etwa 15 bis 20 mails mit viren bekommen muss gerade wieder in Mode sein, habe alle in die Tonne geworfen
  7. Ja in der Tat. Ich nutze seit einiger Zeit das Windowseigene Ouzlook gar nicht mehr.
    Aber über Viren sollte man eigendlich keine Scherze machen.
  8. ich nutze immer den outlock und habe es so eingestellt das er mich warnt und ich lösche dann gleich
  9. Wie kommt das und wer schickt denn sowas? Gottseidank habe ich noch nie son Müll bekommen und hoffe, das ich dem auch in zukunft entgehen werde.
  10. Das geht schneller als du schauen kannst Karin :D
  11. das ist wahr das geht wirklich sehr schnell.

    Dies sind mails bei denen eine Anlage dabei ist, die sich sofort speichern will, die lösche ich dann grundsätzlich sofort.

    Das Problem kann dadurch kommen, das sich jemand einen Virus einfängt der sich dann automatisch an alle im Adressbuch stehenden mailadressen schickt
  12. ich meinte auch im Bezug auf Karin, die ganzen Seiten wo Sie ihre e-mail hinterlaäßt (kostenlos und so).Ich weiß es, da ich immer eine dummy-e-mail nehme und diese mittlerweile zugemühlt wird mit werbung, dialern und so nem sch..ß !
    Prinzipiell sollte jeder sich einen guten Virenscanner halten und natürlich regelmäßig einen Fullscan durchführen, dann bleibt die hütte auch sauber :D
  13. Ich hab AntiVir und bin damit sehr zufrieden und ständig erneuer ich den update
  14. Diese Müllmailadressen habe Ich auch.
    Schon um nicht jeden meine Daten freizugeben.
  15. Also ich scheine ja immer sehr großes Glück zu haben meine Email adresse ist noch nie mißbraucht worden und Werbung lösche ich sowiso wenn sie mich nicht interessiert.
  16. Na, Karin das weißt Du ja nicht unbedingt in wie fern Deine Adresse schon "mißbraucht" wurde.
  17. Ja was ich denn nicht weiß das stört mich nicht sonderlich. hast Du Dich eigentlich schon in unserer Vorstellungsecke geoutet? lach
  18. Ich wüßte ja wenigstens gern ob Du nun ein Hahn oder ein Huhn bist? oder ist das ein Geheimnis lach
  19. Nun das Bildchen darf als Anhaltspunkt gelten, aber vorgestellt habe Ich mich noch nicht.....rede nicht gern über Mich.....muß Ich denn????
  20. natürlich ist das kein Muss, sondern nur ein kann
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen