1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

java Spiele auf d 500 anleitung????

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Tuncayd500 gestartet, 18 April 2005.

  1. Hallo!!

    Habe mich im forum soweit wie möglich durchgelesen.
    habe aber leider keine anleitung für java spiele gefunden.
    Damit meine ich wie ich die auf mein Handy krieg, habe BT und das programm Bluesoleil womit ich bilder, musik super draufkrieg aber keine java spiele!

    ich weiß auch das ich davor irgendwas mit#*5737425#eingeben muss und dann Serial Download auf dem Handy wählen muss!

    Aber komm leider nicht weiter, jedesmal komm ich bis zu dem clown und danach stürzt mein Handy ab!!

    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANKEEEEE..
  2. infrarot

    Hallo,
    ich wüßte auch gerne, ob es denn möglich ist mit nem infrarot kabel, spiele aufs Handy zu bekommen. Wenn ja wie und welche art. Also Java bekomme ich leider net drauf, warum auch immer. Oder gibts da nen Trick, den ihr mir erst einaml verraten müßt?
    Wäre echt nett von euch.
    Gruß
  3. Vielleich liegt es ja an deinem Infrarot-KABEL ;).

    Nee aber scherz bei seite. Habe es auch schon mit mehreren Spielen probiert und es nicht hinbekommen. Wäre schön wenn jemand das mal erörtert wie das funktioniert
  4. du brauchst noch den java uploader und die softick ppp software dann müsste es funzen war bei mir auch so
  5. Also wie genau geht das jetzt kann nicht mal einer der es kann mal ne Schritt für Schritt anleitung für alle schreiben das würde das ganze leichter machen also wie geht das welche progs brauch mann was muss man machen geht das mit nem ira adapter ???

    mfg

    SeBBO
  6. ja genau

    Fände es auch sau lieb :) wenn mal einer sagen könnte, wie die Programms genau heißen und wo man die so bekommt. Und ne kleine Anleitung wäre nicht übel...
    Danke
  7. mann mann kommt den hier keiner von euch super hirnies zu potte mal ne anleitung mit links wo man die tools laden kann zu schreiben find ich echt schon recht arm ich glaub ich wechsel das forum kennt einer ein paar spezielle samsung foren wo er unterwegs is ??
  8. also Leute hier die Anleitung.
    ihr braucht zuerst mal das Programm Softick PPP es ist eigentlich eine Palm Software einfach bei google eingeben und ihr bekommt sie. dann braucht ihr noch den java uploader müsste man auch bei google bekommen.

    1. Downloadetdie Softick PPP. Die Software ist für Palmbenutzer konzipiert;
    wenn ihr irgend-welche Fehlermeldungen wie „unable to locate
    USBPORT.dll“ bekommen, einfach Ignorieren.

    2. Aktiviert den IR Anschluß oder steckt das USB-Kabel in das
    Telefon.
    Für IR Benutzer benötig ihr einen IR anschluss am PC. Aktiviert
    diesen und nähert euch mit eurem D500 bis Windows eine Meldung bringt
    dass ein drahtloses Gerät gefunden würde
    3. Startet zuerst den PIM & File Manager und dann Softick PPP und
    überprüft, ob es euren Anschluß in seinen Einstellung hat (Settings-
    >Bluetooth/Serial).
    Wenn ihr IR nutz, müsst ihr unter 'Settings->Options' den Punkt enable
    IRDA
    interface support aktivieren, damit das D500 über Infrarot gefunden wird.
    Nun sollte das D500 spätestens unter Settings->Bluetooth/Serial zu sehen
    sein (\Device\0000010b') Wenn nicht Punkt 2 und 3 wiederholen.
    4. Startet den Uploader.exe und fügen sie die zu installierende Jad-Datei hinzu
    5. Aktiviert den Javadownload auf dem D500 # * 536963 #.
    (!Achtung IR User Handy nicht vom IR Empfänger entfernen!) Einmal auf dem Ein und
    Ausschalten drücken um zum Hauptbild zurück zukehren.
    6. Geht nun ins Java Menü dazu Tippen sie # * 5737425 # ins Handy ein
    und wählen 1 PPP UP -> USB '. Als nahstes wählt den zweiten Punkt -
    "2.Serial Download"
    (!Achtung IR User Handy nicht vom IR Empfänger entfernen!) Nun sollte das
    gewählte Programm auf das Handy geladen werden. Diesen Vorgang für
    jedes Hinzugefügte Programm im Uploader ab punkt 2. Seriel Download
    wiederholen.



    _________________________________________________________
    ach ja an den neuling. brauchst hier nicht beleidigent zu werden nur weil du noch keine anleitung gefunden hast. seit einer woche im forum und so frech.
  9. endlich juhu hat es einer geschaft tausend dank wenn du jetzt noch die zwei progs hier im forum anhängen könntest bist du echt super thx

    mfg

    Sebi
  10. Also hab diese jamba disco light dings da heute geladen mim pc is ne jar datei und wollte jetzt fragen wie ich das mim infrariot adapter auf´s handy bekomm

    mfg

    SeBBo

    P.S. sagt noch mal wo ich die ganzen progs herbekomme die ich dafür brauch ok danke
  11. weiß nicht mehr genau wo ich die progs her hab. aber ich weiß wenn du bei google suchts findest du sie. es ist einmal der softick ppp und der samsung uploader.
  12. Handy stürzt ab

    Ich habe auch das d500. habe aber ein problem wenn ich bei schritt 6 #... eingebe stürzt mein handy ab und startet neu könnt ihr mir weiterhelfen???
  13. abstürzen

    hab genau das gleiche Problem. Meein Handy stürzt auch ab....Hiiiilllllffffffeeeeeeeeee....
  14. naja ist doch ganz einfach...

    lad dir ein spiel "gratis" runter und lad es hier hoch:


    http://www.community24.net/ota.php

    und dann den link den du bekommst öffnest du mit internet auf dein handy (ja kostet) (aber nicht soviel als wirklich ein game zu kaufen)


    und dann hast du es!
  15. einfacher ist wenn man lesen kann.....,
    weil´s mit der richtigen anleitung super klappt^^^^^^^^^^^^

    also hier der LINK

    sagt nicht das es nicht klappt fangt die anleitung von ganz oben an und macht alles wie es da steht und es geht 100% ich habe WINDOWS 2000 und es geht =)

    wenn noch fragen sind ich helfe gerne
    quddwp

    p.s :Wenn ihr alles richtig gemacht habt und die verbindung unten in der leiste neben der uhr durch 2 kleine monitore bestätigt wird und es immer noch net geht müsst ihr einfach die .jar und .jad datei ändern von dem game das ihr auf das d500 uppen wollt
  16. AW: java Spiele auf d 500 anleitung????

    Man muss den pim File Manager gar nicht öffnen sOFTICK PPP REICHT:::
    aber sag mal hat irgendeiner ne idee was ich machen soll wenn meine ppp trial abgelaufen ist und ichs nicht kaufen will??
    gibts da vllt ne alternative zu dem prog oder so...?

Die Seite empfehlen