1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 5 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Forza Italiano Idiotos!
  2. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    mann seid ihr schlechte verlierer,erbärmlich und peinlich
  3. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    freut mich echt für die abgefuckten Italiener, dass ihr training was genutzt hat.




    http://www.eingeparkt.de/so-trainieren-die-italiener/


    naja, dann müssen wir halt vier Jahre ohne Pizza, Spaghetti und Ferrari auskommen.

    FRANKREICH wird hoffentlich weltmeister
  4. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    [​IMG]

    ;)
  5. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    richtig hat man ja ganz deutlich im spiel gesehen ....
    naja ich sag nur 54 74 90 2010 ...WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN
  6. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Wenn es so wäre wäre es klasse aber so wollen wir deutschen wirklich nicht ins finale!Ich bin trotzdem tierisch stolz auf klinsi und seine jungs.die schaffen jetzt für uns das kleine finale, den dritten platz!!!
  7. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!



    Das als Moderator traurig !!!!!:confused:


    Dachte beleidigen sollte man nicht .....:mad:



    Warum kann es nicht akzeptiert werden, dass Deutschland zwar gut gespielt hat, aber Italien besser war !!!!!!!!!!!!!!


    Doping solch Schwachsinn, wünschdenken der Deutschland-Fans....

    Hätte mich auch gefreut Deutschland im Final, aber was nicht ist, ist nicht


    Basta !!!!


    Gruss


    Heidi
  8. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    §7 Achtet auf den Umgangston im Hilfe-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!

    Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt.

    Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum.
  9. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Ich würd es hoffen.......denke aba es stimmt nich da man ja im Fehrnsehn nich drüber redet.. :( schön wärs
  10. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    würde mich ja wirklich nicht wundern bei den Skandalen, die die Italieners immer verursachen. Aber leider leider ist da sicherlich nichts dran, Deutschland
    wird morgen zum Spiel um den 3.Platz antreten. Aber wie haben die beiden Mädels im Fernsehen gesagt: Wir spielen am Samstag, dann können wir feiern!
    Ist doch `ne gute Einstellung!
  11. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Das Italien disqualifiziert wird, haben sich einfach ein paar Fans ausgedacht, die nicht verlieren können..Nur weil Italien jetzt besser war als wir Deutschen, müssen gleich so behauptungen kommen..Arm und Traurig..
    Aber ich finde, Deutschland hat so sau geil gespielt, dass es unwichtig ist, ob wir jetzt Weltmeister sind oder nicht...
    Denn ich denke, für die Deutschen ist unsere Nationalmannschaft schon Weltmeister...Soviele wie am Anfang gezweifelt haben, dass wir ins achtelfinale kommen..
    Also glaubt son Mist net und drückt Deutschland die Daumen fürn 3. Platz!!!
    Mfg Eibu:cool:
  12. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Na mal schauen was der Samstag bringt. Wie ich gehört habe will Klinsi viele Spieler aufs Feld schicken die während des Turniers die Bank gedrückt haben. Eine Supergeste finde ich das Olli Kahn sein wohl letztes Spiel in der Nationalmannschaft bestreiten wird. Er hat es sich nach der Geste verdient.
    Italien wird es wohl schaffen aber auch bei den Franzosen wird einer der Großen abtreten Zidane ein begnadeter Spieler.
    Genauso tritt in Portugal ebenfalls einer der Großen ab Figo als Spieler hat er alles erreicht nur ein großer Titel mit seinem Land fehlte ihm.
    Ber der EM hat Otto ihn zweimal in die Suppe gespuckt.
  13. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    ich sag nur: "Italien, ein Volk ohne Ehre"
    1. Sie holen die guten Spieler aus belanglosen Gründen die keine sind aus der Gegnermannschaft.
    2. Die Mafia hat die Finger beim Schiri im Spiel gehabt. Wetteinsätze...
    3. involviert mit dem Schiri waren die Spieler mit ihm unter einer Decke und haben sich nach der Rheie fallen lassen.
    Ich wär nicht stolz auf mein Land, wenn wir so gewinnen würden.
    Wir deutschen können die Brust rausstrecken und stolz auf uns sein. Wir sind gut und FAIR!!!!
    That´s it!!!!
    Schwarz rot geil
  14. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    naja, ganz sooo übertrieben seh ichs nich... baer bei dem spiel hat man wieder gesehen wie fair die deutschen sind:
    wird ein deutscherr gefoult steht er wieder auf und macht weiter, wird ein italiener gefoult bleibt er sitzen, streckt die hände in die luft und schreit rum, das die deutschen ihn gekickt hätten.... und komischerweise passierte das immer genau dann, wenn deutschland gerade "gut in fahrt" war... aber egal, italien war besser, sonst hätten sie nicht gewonnen... ich gönns ihnen =D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen