1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ist jemand da?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von GinaW gestartet, 12 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo taker *knutsch*
  2. huhu vivi *knuuuutsch*
  3. aber Du musst doch schon irgendwo angemeldet sein, denn wo willst Du sonst die Seiten hinladen?
  4. wie geht es dir denn so?

    hab dich vermisst.
  5. Bei meinem Provider der T Online dort werde ich meine Adresse haben die laut der Gebrauchsanweisung im Moment noch mein Name und ein Punkt ist. Das mit dem Hochladen hat ja nicht geklappt
  6. es geht so einigermassen

    hab Dich ganz doll vermisst

    *dichganzfestdrück*
  7. nur mal so ein Tipp, nimm nicht t-online als webspace, nimm lieber einen anderen
  8. Wiso einen anderen t online stellt mir doch die Seite kostenlos zur verfügung ( oder schwindeln die )
  9. ach taker,
    so geht es mir schon gleich viel besser !

    *dichliebevolldrück*
  10. und ich werd einfach übersehen.
  11. hey gorby, darf ich dich denn auch umarmen?
    nicht, dass karin mich hinterher schlägt?! :D :D :D
  12. ne ist soweit ich weiss schon kostenlos, habe aber nur schon gehört, das es öfters Probleme gibt.

    Wollte Dir gerade einen empfehlen, komme aber nicht auf die Seite, muss erst mal checken was da los ist
  13. du darfst, anschließend wirds du geviertelt. <So macht Karin das immer.
  14. Hat ja Zeit taker ich muß sowiso auf meinen Sohn warten Allein kriege ich bestimmt nichts zustande
  15. hm, das risiko gehe ich ein *g*

    *gorbymalganzliebdrück*
  16. ganzliebzurück und damit wirds du gevierteilt.
  17. ich wetze hier schon die Messer lach
  18. kannst du uns denn auch gefährlich werden? :D
  19. andy Dir werde ich nich gefährlich Du hast ja nicht mein Gorby gedrückt
  20. aber ich bin lieber doch vorsichtig, wenn du gut mit den messern umgehen kannst. :D ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen