1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ist jemand da?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von GinaW gestartet, 12 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sie mal bei taker kaiser nach

  2. das ist mal wieder eine super idee von dir. :D
  3. Ich habe eine Menge guter Ideen
  4. hach, balu ist so lieb, heute ist tatsächlich post von ihm gekommen. nun bekommt mein mann das schalkespiel doch noch zu sehen. *megafreu*
  5. Ja Balu ist ein sehr Netter da bin ich ganz Deiner Meinung.
  6. was ist denn heute los? alle ausgeflogen?
  7. taker ich glaube Vivi kommt erst morgen

    (ff) (ff) (ff)

    Ich hab den ganzen Tag im Garten geschuftet ganz viele Pflanzen gesetzt und Gartenhäuschen aufgeräumt
    Heinz hatte Spätschicht und ist gerade nach Hause gekommen.
  8. ich fürchte auch dass sie heute nicht mehr da ist (ff)
  9. Aber ich bin jetzt ja bei Dir und bleib auch ein Weilchen, morgen ist unsere Vivi bestimmt wieder da tröst
  10. Ich bin ja auch noch da :D

    Vivi ist bestimmt auf Geburtstagsfeier bei Sabina. Und ob sie mirgen Zeit hat, das wage ich auch zu bezweifeln, bei soviel Feierlichkeiten :D

    @Karin: wenn du mal Hilfe bei deiner Homepage brauchst, sag ruhig Bescheid, hier sind genug Leute, die sich damit auskennen :]
  11. na das baut mich auf :D :D :D
  12. Ich kann dich ja ein bisschen knuddelnt, wenn du willst :tongue:
  13. Danke ich bin ganz gerührt Irdfrb hätte fast am Sonntag geklappt doch dann hab ich festgestellt beim Hochladen, daß mit meinem PC das nicht machbar ist ich muß über Gorbys Kasten gehen. Wir können zwar gleichzeitig ins Internet, ich hab aber keine zweite E mail
    Adresse die E mail Adresse die wir haben läuft über Gorbys PC
  14. Kannst ja deine Adresse mal posten, wenn es soweit ist :] *schonganzgespanntbin*
  15. da bin ich auch schon ganz gespannt drauf
  16. Und ich erst hab von der ganzen Marterie soviel Ahnung wie ein Neugeborenes vom Autofahren aber ich hab es nir in den Kopf gesetzt ich werde eine eigene Homepage haben ,aber einpaar Tage wird es noch dauern.
  17. wenn Du Hilfe brauchst, ich helfe Dir gerne
  18. Ihr seid wirklich alle ganz Lieb werde sicher auf Euer Angebot zurückkommen wenn bei mir was Schieflaufen sollte
  19. wie lautet denn die Adresse Deiner Homepage?
  20. taker ich habe noch keine Adresse, Mein Sohn und ich haben am Wochenende rumprobiert hat aber nichts geklappt wir machen weiter wenn Heinz Nachtschichten hat, dann kann ich an sein PC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen