1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von vivian69 gestartet, 10 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also, mich bekommt nach möglichkeit hier niemand aus dem haus und was macht mein nachbar? der putzt gerade sein auto.

    ist mir unbefreiflich. *schlotter*

    das schaue ich mir besser gar nicht an. und tschüss.
    [​IMG]
    *miresmitkaffeevordemrechnergemütlichmach*
  2. er will vielleicht einen Eispanzer um sein Auto legen :D
  3. also, das ist eine möglichkeit. und morgen sagt er dann, er kann nicht zur arbeit fahren. clever *g*
  4. yep, genauso wird es das machen ;)
  5. ich könnte das ja auch mal versuchen, weiß allerdings nicht, ob ich damit durchkomme. mein arbeitsweg beträgt max. 5 minuten. *verlegengrins*
  6. das könnte ein Problem geben mit dem vereisten Auto, in dem Fall solltest Du den Weg oder aber die Einganstür zu Deinem Geschäft vereisen *gg*
  7. hast du heute nacht schon etwas vor?

    ;)
  8. yep, habe um 20.15Uhr noch krankengymnastik und danch bin ich klinisch tot
  9. also, so klinisch tot nützt du mir aber nicht allzu viel *maul*
  10. in dem Fall musst Du wohl doch selbst Eis Fee spielen
  11. ich denke, dann ist es einfacher, ich gehe arbeiten *g*
  12. na wenn Du es so siehst *gg*
  13. lust habe ich allerdings keine :(
  14. Also so ein Eispanzer ums Auto finde ich spitze. Erhöht die Verwindungssteifigkeit des Fahrzeuges ungemein. ;)
  15. kennst Dich da aus, kommt wohl an Deiner Lok öfters vor :D
  16. Nee, seine Lok ist so windschnittig, da brauch er das gar nicht ;)
  17. das kann auch sein *g*
  18. was quackt ihr rum, bei diesem Wetter bin ich nachts draußen. Und das an der Alster das ist vieleicht kalt.
  19. ich kannja kommen und dich wärmen, wenn du magst !? gzukpk
  20. Na dass sind ja Angebote :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen