1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

iso

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Tvindkind gestartet, 14 März 2006.

  1. Moin Leute ich habe heute einen Mac Bekommen nun wolte ich Final cut instalieren und habe es von der mac home paege runter geladen und den auf eine dvd gebrant dass alles habe ich aber auf meinen IBM rechner gemacht nun will er die cd in Mac nicht lehsen warum also mein IBM rechenr sagt auch das e die cd nicht lehesen kan
  2. AW: iso

    hi,
    hast du schon versucht das mit nero zu brennen ne ganz normale daten cd?
    funktioniert bei mir reibungslos..manche brennsoftwares sind keine hybride.
    aber eine iso9660 nimmt jeder mac ohne probs.

    was für ein mac isses denn? hat der ein DVD laufwerk?

    ansonsten nochmal brennen...

    grüße
  3. AW: iso

    moinsen ja ich habe ein super drive also ein dvd brenner in meinem appel
    weisst du ob jede grafikart in einen appel rein machen kann denn ich habe sonne alt drin die nur einen monitor nehmen kann und auch kein tv out ich muss unbedingt ein monitor extra dran haben
  4. AW: iso

    hi,

    nein leider kannst du nicht jede rein machn. der mac hat eine spezielle.
    es gibt von nvidia gforce 6600le die im neuen g5 drin is die hat 2 ausgänge.
    dann ist zu beachten das du wenn du kein G5 hast kein PCI express hast.
    sprich du mußt dich nach einer karte mit AGP bus umschauen
    allerdings mußt du bei allen karten für mac einen dvi auf analog adpater dazu kaufen, da die einer karte mit 2 anschlüssen einen anderen ausgang haben.

    welchen mac hast du? G4? G3?
    folgende karten gehen für die: (und bestimmt noch paar andere)
    Nvidia GeForce2 MX
    ATI Radeon 9200 AGP
    ATI Radeon 9600 AGP

    lg
    lexi
  5. AW: iso

    ich habe einen g4 mit 900 mhz und 1 gb ram der hat euch nur agp
  6. AW: iso

    hallo

    na dann... kannste dir ja eine von den 3 genannten aussuchen :))

Die Seite empfehlen