1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

irRemote ein geniales Tool :o)

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von little Yelli gestartet, 14 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. <p><b><font color="#0000FF">Hallo Leutz,</font></b></p>
    <p><font color="#0000FF"><b> ich habe bei mir die Demo von "<font color="#FF0000"><a href="http://www.vorstedt.com/7650/App/IR-Remote_cracked.zip" target="_self">irRemote
    0.22</a></font>" auf dem Handy. Damit läßt sich mein großer LOEWE-Fernseher
    prima fernbedienen. Diese Geräte (<font color="#009900">Sony,Sony Alt,Philips,Philips
    Alt,Panasonic, Panasonic Alt,Technics,Aiwa,Blaupunkt,Daewoo,GoldStar, Grundig,Grundig
    Alt,JVC,Loewe,Samsung,Samsung Alt,SEG,Sharp, TechniSat,Toshiba,Universum,Akai,Denon,Hitachi,Hitachi
    Alt, Nec,Pioneer,Sanyo,Thomson,Thomson Alt,LifeView</font>) werden auch unterstützt.</b></font></p>
    <p><font color="#0000FF"><b> Doch leider funzt mein MiniTV von HANSEATIC nicht
    :( Es gibt zwar für jeden Fernseher -> Param (<font color="#009900">Head Pulse,
    Head Space, One pulse, One space, Zero pulse, Zero space, Trail pulse, Lead
    pulse, Gap, Repeat, Bits, Pre Bits, Pre data, Toggle mask, Toggle bit, Repeat
    pulse, Repeat space</font>) zum einstellen, doch ich bin ja kein FernsehMechaniker
    ;) </b></font></p>
    <p><font color="#0000FF"><b> Hat jemand Ahnung wie ich an die Daten der Fernbedienung
    meines Fernsehers rankomme, oder ich warte erstmal bis es die Vollversion gibt
    ?</b></font></p>
    <p><font color="#0000FF"><b> Ciao Yelli</b></font></p> :))

    Hab mal noch die Demo V 0.30 hochgeladen, weil bei entzippen immer Probs. gibt, einfach nur in "SIS" umbennen ;) funzt aber auch mit "ePsiNT.dll" :)
  2. hallo,

    mit den daten für deine fernbedienung kann ich leider net dienen. aber um die 13 tage wegzubekommen, einfach die datei im anhang nach c:\system\libs kopieren, die vorhandene aber mal sichern, und handy neustarten.

    gruß
  3. Danke

    ... nun läuft es ohne Ende ;)

    Thx
    Yelli :))
  4. DGF

    DGF

    Hallo Heusi !

    Deine Zip-Datei läßt sich nicht entpacken. Kannst Du das bitte nochmal checken, oder habe ich etwas verkehrt gemacht ? Ich nutze den Power Archiver 2000.

    Gruß
    DGF
  5. Probiers doch mal mit WinRAR 3 oder WinAce 2 :]

    Ciao
    Yelli :))
  6. halllo,

    ja denke auch, dass es an deinem power archiver 2000 liegt, habe die datei mit winrar gepackt. wie schon gesagt, probier das halt mal aus.

    gruß
  7. ... ausserdem steckt die Datei "EpsiNet.dll" auch oben in meinen geposteteten Link ;) diese ZIP datei geht sicher auch auf :)

    Ciao
    Yelli :))
  8. Hi,

    aktuell ist nun die Version 0.30. Hier die Features:

    - another skin included
    - skins for TV, DVD, VCR, CD, Amp included
    - main screens added (to easier switch between remotes)
    - many improvements to remotes, new brands added


    Gruß vom
    Sackgesicht
  9. Hast du schon ne Ahnung wo es die gibt?
    Bei mir funzt gar nichts... werde TV noch VCR...habe alles durchprobiert...aber nix.

    Gruß Max
  10. Das funktioniert wirklich :D

    Braucht man zwar nicht unbedingt,aber trotzdem cooles Programm.
  11. ja wo gibts die 0,30?

    ... ist V 0.30 nun die Vollversion oder immer noch eine Demo?

    gibts keinen Link ?(

    Ciao
    Yelli :))
  12. also ich konnte den tv anschalten aber dann konnte ich klicken was ich wollte nichts ging und zufällig nach 5min funktionierte dann mal wieder die 0 und dann wieder nichts ! wie funktioniert das ? :( hab nen blaupunkt !
  13. DGF

    DGF

    Hallo Leute !

    Habe die "13 Tage Demo" Ankündigung nach dem Austausch der dll-Datei wegbekommen. Habe nur noch eine Frage:

    Verschwindet nach dem Austausch der Datei nur der Demo-Hinweis oder funktioniert das Programm auch noch nach den 13 Tagen ?

    Hat irgend jemand von Euch längerfristige Erfahrungen ?

    Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar !

    Gruß
    DGF
  14. ;->

    ... dann stelle doch mal das Datum auf 31. März 2003, starte das Handy neu & dann "irRemote", dann siehst Du es selber :D
    Wenn´s funzt dann kannste ja wieder das aktuelle Datum einstellen.

    Ciao
    Yelli :))
  15. irRemote 0.30

    ... das ist eh nur einen Demo-Version, die richtige kommt in ca. 1-2Wochen raus :eek:)
    Hier kann man keine SIS-uploaden, es gehen nur bestimmte DateiTypen.

    Ciao
    Yelli :))

    P.S.: Hättest sie ja können als ZIP downloaden & dann auf Deiner Festplatte in SIS umbenennen :tongue:
  16. hi leute!
    echt hammer das tool...
    bei meinem telefunken fernseher ging es auch nich. habe per mail aber die parameter bekommen! es funzt jetzt!
  17. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Hey Leuz! also das Programm funzt an meim Philips Tv wirklich, find ich total krass :) aber kann mir bitte mal jemand genauer erklären wie das mit dem crack wo man die 14tage testzeit wegbekommt funktioniert? bzw. wie man die datei da reinkopieren muss,ich blick des nämlich net so ganz,un mit Pc Suite klappts net.

    thx schonmal im voraus!
    Andy


    www.rappage.xdn.de
  18. Ich hoffe Du hast die Datei?

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif">Am Besten Du nimmst den <font color="#008000">FExplorer</font>,
    gehts dann in:
    <font color="#0000A0">
    1. C:\system\Libs\ & löscht die Datei "<font color="#FF0000"><b>ePsiNT.dll</b></font>"</font>
    <font color="#0000A0">
    2. suchst in C:\system\Mail\00001001_S\ in 0 bis f </font>einen
    Unterordner, wo die gecrackte "ePsiNT.dll" zu finden ist, die Du Dir vorher auf
    Handy gesendet hast.
    3. <font color="#0000A0">Kopiere diese Datei</font> & füge
    sie dort ein, wo Du die Originale gelöscht hast.
    4. Nun müßte es laufen, der Crack ist
    auch gleichzeitig für miniGPS ;)

    Ciao Yelli :))</font>
  19. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    RE: Ich hoffe Du hast die Datei?

    Yo,vielen dank!,das prog. funzt jetzt ohne Probleme unbegrenzt!,echt genial ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen