1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ipod

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von n_o_k_i_a gestartet, 23 Oktober 2005.

  1. Hi

    kann mir jemand erklären wie das prog genau funzt. ich chekcks auf englisch net. Klick
  2. ipod anschließen

    warten bis itunes angegangen ist (wenns angehen tut ; )

    i tunes ausmachen!


    gopod.exe öffnen

    auf go klicken
    dann steht da
    iPod uncapped

    fertig

    programm schließen
    ipod benutzen


    achso nicht wundern, ipod startet neu ;)

    bitte drauf achten das akku nicht leer ist!!
  3. ist danach die garantie weg ? können die das irgendwie sehen ? oda kann da überhaupt was in arsch gehen ? hab einen Ipod nano
  4. wattn das??? was bringt das???
  5. garantie weg = glaub ja
    können die das sehen = ja aber ist denen scheiß egal ;)
    ja kann, aber sehr unwahrscheinlich !
    ipod nano geht, aber kein video!!!
    und auch kein g1 oder g2 (die ganz alten ^^)



    das bringt das beim eu ipod die lautstärkesperre ausgehebelt wird und du das lauter machen kannst
  6. ich habs gemacht aber der hat geladen, geladen, geladen undendlich lange hab dann reset gemacht am ipod -.- nix verändert -.-
  7. also bei mir gings ohne probleme o_O



    aso itunes war sicher aus? den das hatte ich auch das problem weil ich nicht i tunes starten lassen hab ;)
  8. geht jetzt irgendwie net mehr steht immer " No Ipod detected"
  9. o_O aber itunes erkennt den ipod ja?
    wenn nicht
    normal alles machen wenn du itunes startest, so das du auf den ipod zugreifen kannst, vergewissere dichdas itunes ihn erkannt hat, und dann machste itunes aus und dann das prog an, wenns nicht geht weiss ich auch nicht weiter
  10. einmal gings und dann net mehr -.-
  11. sorry dann wüsst ich auch nichts mehr


    aber so viel lauter ist das dann auch nicht :((
  12. wenn man in itunes das da mit dem regler hoch macht dan regelt der ipod aber auch wieder ab ........ wird irgendwann net mehr lauter
  13. bei i tunes kann man nen regeler verstellen? o_O wo?


    oder meinste jetzt bei der wiedergabe`?
  14. hier hab mal nen screen gemacht:
  15. aso das ding für einzelne mp3s xD

    ja eigentlich sollte sich das speichern o_O'
  16. ne wenn ich beim ipod dann bis 3/4 des lautstärkebalkens gekommen bin ist es genauso laut wie vorher als er ganz voll war aba wenn ich jetzt versuche mit der lautstärke versuche weiter hoch zu gehen tut sich nix so zu sagen ist das letzte stück gesperrt -.-
  17. hm
    naja oder wartest auf ne neuere version
    oder das prog bei nen kumpel probieren der KEIN ITUNES hat ^^
  18. jo werd ich wohl müssen ....shit ^^ meinste wenn ich zu nem händler fahre der ipod's verkauft und z.b. auch ne FW's draufmacht das der das entfernen kann ?
  19. Hi,

    ... die Firmware kann man beim iPOD doch selbst aufspielen, das entsprechende Prog sowie die passenden Files bekommst du auf der Apple Seite...

    Regards
    Edgar
  20. jopp das stimmt ^^
    aber immer auf den saft achten!!!
    nie mit zu wenig saft machen ^^

    weil der neustart verbraucht viel


    sei der saft mit dir (spaceballs :D)

Die Seite empfehlen