1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

iPod Touch spielt keine Videos ab!

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Crispy1990 gestartet, 21 Dezember 2007.

  1. Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe heute einen iPod Touch bekommen und wollte ein paar Videos drauf abspielen...nur leider scheint das aus irgendwelchen Gründen nicht zu gehen. Gerade dass der iPod Touch ja Videos abspielen kann, war ein Grund für mich, mir den zu holen. Wenn ich nun beim iPod Touch auf Videos drücke und dann das Video andrücke, welches ich abspielen will, wird der Bildschirm erst kurz schwarz (manchmal kommt da noch das kleine runde Lade-Symbol) aber danach wechselt es automatisch ins Anfangsmenü zurück. Bin auch schon ins Internet damit gegangen und wollte mir Videos auf YouTube anschaun. Aber da gibts wieder das gleiche Problem!
    Ich brauch wirklich eure Hilfe :(
    Stimmt da was gerade mit meinem iPod Touch nicht oder muss ich da erst noch was raufspielen, etc.?
    Vielen Dank schon mal an euch!!!
  2. AW: iPod Touch spielt keine Videos ab!

    Jailbreak aufn Touch und Die FW updaten falls das nich geht umtauschen

Die Seite empfehlen