1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem iPod Shuffle 512 MB keine Musik!

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Mac-User gestartet, 16 Februar 2009.

  1. Hallo,

    ich benutze einen iPod Shuffle 512 MB und habe damit ein großen Problem. Ich bin ein Mac-User und kann den iPod ohne Probleme an meinem Mac mit Musik bespielen. Nur leider leuchtet keine Lampe beim Drücken der Play-Taste. Es ist keine Musik zu hören, außerdem leuchtet die Lampe nur, wenn man die Batterietaste drückt, die große Lampe im (Shuffle und Endlos-Modus) und die kleine Lampe im Modus "OFF". Manchmal leuchtet eine Lampe, wenn man die Hold-Funktion betätigt, also lange auf Play drückt. Manchmal kann man ein sehr leises "Klack" zu hören wenn die Holdfunktion betätigt wird. Ich habe schon alles versucht von Wiederherstellung über formatieren mit dem FDP zum Downgraden der Firmware. Ist vielleicht ein Wackelkontakt vorhanden? Es gibt ja Anleitungen zum Öffnen eines iPod shuffle 1G.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich danke für Eure Antworten.

    Mac-User
  2. AW: iPod Shuffle 512 MB keine Musik!

    solltest mal das rad checken vom ipod shuffel aber besser du machst es langsam weil du kannst dein pod schrotten machs wie ich und hol dir bei ebay nen ipod 4G damit kannst du rockbox benutzen und hast volle music lautstärke + 20 bis 60 Gb für nur 90 euro

Die Seite empfehlen