1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ipod (80GB) hat sich augehänckt/frage zu wiederherstellung

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Skinless gestartet, 25 Dezember 2006.

  1. Hiho hab auf Weihnachten nen Ipod 80GB gekriegt. Hab da auch schon 10g musik filme drauf. UNd als ich heut musik hörte und dann auf Extras ging und dan Spiele anklicken wollte steckte der wie fest. Machte nix mehr nur imemr der gleiche Bildschirm. Naja da ich nicht zuhasue war konnte ich nix machen. Jetzt bin ich seit ca 2h zuhause und hab den Ipod eingesteckt. Itunes sagte sofort das er einen beschädigten Ipod erkantn habe. Ich solle ihn wiederherstellen. Ok da binich nun dran. Aber das dauert nun ca. 2h schon wie lange kan ndas noch dauern?

    Und gibts ne Liste wo ich sehe welche Tasten-Kombinationen was ergeben? ALso reset oder Disc check oder wases da so gibt.

    !!!!
    Problem gelöst trozdem Danke

Die Seite empfehlen