1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intimrasur

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von MikeL gestartet, 7 Oktober 2017.

  1. MikeL

    MikeL New Member

    Hoi,

    wenn ihr Euch im Intimbereich rasieren wollt, macht ihr das selbst oder geht ihr in einen Salon. ud wenn ja wohin?
  2. Zur Rasur geh ich ins Pascha in Köln. Der Rest wird da weg geblasen
  3. Marten

    Marten New Member

    Ich habe es lange Zeit selbst gemacht, mit den ganzen Problemen. Irgendwann habe ich damit angefangen einen Beautysalon für Männer, www.beautyloungeformen.ch , aufzusuchen. Zunächst nur, um mich auf sanftem Druck meiner Freundin einer Haarentfernung am Rücken zu unterziehen. Das wurde per Laser gemacht. Dabei habe ich dann festgetsellt, das auch brazilian waxing angeboten wird. Auch hier war ich zunächst mehr wie skeptisch, wer lässt sich da unten schon gerne mit einem Rasiermesser befummeln. War aber richtig gut, seitdem gehe ich regelmässig

Die Seite empfehlen