1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intimrasieren

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gaggstatt gestartet, 17 Oktober 2006.

  1. Also ich habe mich ma kurz rasiet find es aber irgendwie ******* man hat sich so lang auf die ersten haare da unten gefreut un dann glei wieder weg!!!!ywduyx aber es juckt immer so was kann man da machen wir kommt es so vor wie wenn das nur bei mir wär!!! was kann ich machen???
  2. AW: Intimrasieren

    Kauf dir ne gute Feuchtigkeitscreme. Dann juckt es nicht und die Ladies riechen das gerne. Hol sie am besten bei Aldi, die is billig und von Nivea (steht natürlich Prince drauf, is aber definitiv von Nivea)
  3. AW: Intimrasieren

    jap deine haut muss sich erst anrasieren gewöhnen is glaub ich bei jedem so ;-)
  4. AW: Intimrasieren

    ja baer ich will mich doch gar nicht raiseren
  5. AW: Intimrasieren

    [​IMG]
    *g*war es das erste mal?
    wenn du kahlschlag machen möchtest dann solltest du von oben nach unten schaben.
    umgekehrt ,von unten nach oben, fühlt es sich zwar besser an ,aber durch das ist das haar zu tief abgeschnitten und befindet sich unter der haut.
    wenn das gewächs wieder sprießt muß es erst die haut durchstechen dadurch entsteht der juckreiz und pickelchen.wenn du es öfters machst gewöhnt sich die haut etwas daran.
    nachteil.durch die bekleidung kann es auch zum juckreiz kommen.
    im gesicht kann das zeug ungehindert in die welt wachsen.
  6. AW: Intimrasieren

    nw eigentlich net is scho lang her wo ich mich des letzte ma rasiert hab
  7. pil

    pil

    AW: Intimrasieren

    Ich bin schon über 40, rasiere mich seit längeren schon regelmäßig aber auch bei mir Juckst immer noch wie Sau

    reiner
  8. AW: Intimrasieren

    Es juckt doch das juckt mich nicht ;) kleiner scherz..
    Gegen das Jucken kann man nichts machen außer wie die schon erwähnt eine Bodylotion zu benutzen. Es juckt ja auch immer nur 1 Tag ab und zu..bei mir jedenfalls.

    Gruß

    Abderos
  9. AW: Intimrasieren

    jucken?
    dann macht ihr was falsch.
    warscheinlich macht ihr es nach oder wärend der dusche/badewannen bad.
    dann ist alles schön weich und die sache wird zu tief abgeschnitten.
    versuchts doch mal "trocken" mit nassrasierer.hinterher eincremen.
    bei den neuen 4+5klingen das teil nicht zu stark gegen die haut drücken.
  10. AW: Intimrasieren

    jucken ist tastächlich nicht normal, esseidem es ist das 1-2-3 mal, da wie schon so viele erwähnt haben sich die haut wirklich dran gewöhnen muss
  11. AW: Intimrasieren

    hehe die 4-5 klingen dinger sind ja auch teurer,die hol ich mir zb nich ,bei meinem taschengeld...
  12. AW: Intimrasieren

    ich glaub ihr versteht alle nich ich will mich gar nicht rasieren es juckt immer so was kann ich machen ohne rasieren
  13. AW: Intimrasieren

    wasch dich mal ;)

    nein das war gemein xD


    dich vllt mal intensiver als sonst intim waschen,dann dürft es garnicht mehr wehtun/jucken
    es gibt auch richtige seifen dafür,aber es total normal das es dich juckt wenn du dich rasiert hast,vorallem intim da dort sehr viele nerven sind,dagegen tun kann man ganrix...

    kannst natürlich versuchen da deo draufzusprühen,oder nimm direkt was hochprozentiger(brandwein,weinbrand,schnaps,korn,doppelkorn,whisky,wodka,gin,...)
    dann juckts net mehr sondert tut so was von sau weh,dat geht netmehr...
    habe ,mal nachm(normalen) rasiern kein aftershave draufgetan sondern desinfektionsalkohol,mach das net :p


    viel glück
    ,nimrod
  14. AW: Intimrasieren

    [​IMG]
    dann lass es wachsen.
    oder von der freundin machen lassen. [​IMG]
  15. AW: Intimrasieren

    Ach jetzt hab ich begriffen..
    Wenn es im intimbereich juckt, dann kann es an filzläusen liegen.
    Filzläuse ernähren sich durch Haare. Da hilft entweder ein mal die behaarung zu rasieren (dann sterben die filzläuse ab) oder du informierst dich bei deinem Apotheker wegen einem mittel dagegen.

    Gruß

    Abderos
  16. AW: Intimrasieren

    nix haste begriffen
    filzläuse :confused: tztztztztz
    es geht hier um rasieren im intimbereich.
    das ist dort wo den "dings" hängt
  17. AW: Intimrasieren

    und was ist dein anliegen in dem unteren bereich???? es juckt dich dort öffters mal oder??? wenn ja dann kann das von filzläusen kommen (schau einfach mal bei google)
  18. AW: Intimrasieren

    hm ein ganz schlauer...
    1.ich hab keine freundin,und wenn dann würd ich ihr das nich antun :p ,du bist ja vielleicht so ein fetischist :D

    2.gibts auch welche mit 2 oder 3 klingen,die bevorzuge ich,außerdem hab ichs au mal mit ner klassischen rasierklinge versucht,solltest du auch mal machen,da hat deine freundin nich soviel zutun -.-

    hm so bodenloser humor muss doch heimgezahlt werden:cool:
    spass beiseite^^

    und filzläuse...ich wusste das ich was vergessen hab bei meinem letzten thread,die müssten eigentlich weggehn wenn man sich intim rasiert


    schönen abend allen beteiligten
    greetz nimrod
  19. AW: Intimrasieren

    Filzläuse sieht man aber sofort. die Dinger sind 3 mm groß und außerdem nur im Intimbereich und unter den Achseln zu finden.
  20. AW: Intimrasieren

    :p der mit seinen filzläusen:D
    übrigens. wenn du kahl sein möchtest gibt es noch so enthaarungscremen.
    die riechen zwar komisch aber es geht ganz einfach .
    einschmieren - warten - abschaben.(nicht mit Rasierer sonder mit mitgelieferter spatel)
    danach gut abwaschen und eincremen.

Die Seite empfehlen