1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intim rasieren, macht Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Dr-Deed gestartet, 12 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also finde es auf beiden Seiten hygienischer rasiert zu sein.
    Ob die Frau nu ne Landebahn hat oder net is Geschmackssache. Meine Ex hatte dan nen Piercing und nen Tattoo und war dementsprechend blanko, aber das is ja immer unterschiedlich...

    Ich: Achseln, GEsicht, Intim (allerdings mit Landebahn...quasi verlängeung der Läuseleiter... qwpqgx )
    Sachen wie Augenbrauen etc. lasse ich bei gelegenheit von dem Mädels stutzen...die können das und is bequemer... yguxyq
  2. also ich bin nicht rasiert, finds einfach *cooler* :)
    naja aber mir wäres egal ob mein Patner rasiert ist oder nicht.
  3. also ich bin rasiert , bis auf einen kleinen streifen.. ;-)
    mein freund leider noch nicht, trau mich gar nich ihn drauf anzuspreche... aber ich finds sehr abturnend wenn da so viele haare sind, deswegen werde ich ihm das gleich mal sagen, wenn er sich nicht rasieren will mach ich schluß zxdwwp

  4. wie geil ist der denn bitte??? *mich totlach&vom stuhl fall*
  5. Genau... popp deienn ex, aber forder von deinem fReund solche Dinge...
    Wie stark muss deine Liebe doch sein... kqdydu
  6. ich weiss ist bléd, aber ich weiss nicht, was stutzen heisst

    könnte mir das jemand erklären?
  7. Kürzer machen :D
  8. @discpirat : ich glaub das du das nicht wirklich beurteilen kannst!:mad:
    im übrigen war das ein witz, auch wenns vielleicht ein schlechter war....
  9. Rasiert ist einfach schöner.
    Ich pers. bin es auch und meine hatte sich tierisch drüber gefreut.
    dann stören die Haare nicht bei manchen sachen ;)

    Aber es muss jeder selber wissen was er mit seinen Haaren macht
  10. --> Sonja17

    Also ich habe das schon als Witz aufgefasst.

    Kannst deinen Freund ja beim nächsten mal einfach so fragen, ob du ihn rassieren darfst, dann wird er wohl kaum "Nein" sagen.
  11. wegen dem musste ich auch heftig lachen :D
  12. Genauso muss das auch! Find ich persönlich schöner als komplett kahl.
    Man(n) will ja auch noch bissl was zum spielen haben, gell? ;)

    Und Formen rasieren is auch nett. So ein kleiner Pfeil der die richtige Richtung weist kann zwischendrin mal richtig schön erheiternd sein! :D
  13. es gibt ja auch schon salons die auch intimrasuren anbieten bzw. das "stylen".
  14. jo auch schon davon gehört, aber mal im ernst, würdest du "mal eben" in so nen laden gehn und an dir rumschnippeln lassen? ;)
    na ich weiß nich...wär für mich glaub ich nichts :eek:
  15. für mich wärs was ;) so als überraschung :D

    ausserdem wirds dann super und man schneidet sich nicht ^__^ hat doch was ;)
  16. genau, du wirst dann geschnitten :p

    Ne für mich wär das auch nichts.
  17. lol nein die werden einen schon nicht schneiden ;)

    die haben dann schon bessere mittel dafür ;)

    frag eddy was die für geile rasierer bei dem auf arbeit haben :_D

    wusch wusch scharmhaare ab XD
  18. röhr rattatong schnips...ups, verfahren :D
  19. ne ohne ups bitte ;)
  20. Ich finds sehr lustig, dass man sich über so ein Thema seitenlang unterhalten kann^^

    Aber hier sind hauptsächlich Männer, wenn ich das richtig beobachtet habe?

    Also Haare gehen einfach gar nicht. Egal wo, alles muss weg. Bei Männern würd ich sagen Beine und Arme sind okay, aber Achseln, untenrum, ggf Brust und Rücken, da muss alles weg. Vorallem Barthaare müssen weg, da die beim Küssen kitzeln.

    Und auch Frauen sollten sich rasieren... Da man es ja umgekehrt von den Männern auch erwartet.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen