1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Intim rasieren, macht Ihr das auch?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Dr-Deed gestartet, 12 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum ugwuyg
  2. Vielleicht darum?

    Oder, darum? wdxydq
  3. Ich persönlich bin auch befürworter der Ganzkörperrasur(bei Männern + Frauen), bis auf meine Beine, da kommt kein Rasierer ran, oder es gibt tote!!

    Am schönsten ist es aber, wenn man rasiert wird, oder rasieren darf....
  4. Also ich rasiere mich am ganzen Körper (mal von meinen Haaren auf dem Kopf abgesehen). Und damit meine ich auch alles auch so was wie Arme und Beine. Finde ich einfach schöner, fühlt sich besser an und mitlerweile empfinde ich Haare am Körper auch irgendwie als wiederlich.
  5. senseman

    senseman New Member

    Rasieren darf :) macht fun
  6. Intimrasur find ich bei Frauen ein absolutes Muss! Bei Männern ist das anders! Ich finde bei Männern wirkt es irgendwie schwul... also nicht das ich Grundlegend dagegen bin aber ich finde min. 2-3 mm sollte man noch stehen lassen.

    Mfg Graf
  7. hmm, also ich rasiere mich auch am ganzen körper !! finde das irgend ie reudig wenn man nciht rasiert ist auser am kopf ^^

    natürlich beine und arme nicht rasieren ^^ aber sost halt alles
  8. Genau, bin deiner Meinung vahn!

    Ist hygienischer und ich denke die Frauen werden sich auch freuen ^^
  9. will auch an den armen und beinen keine haben -______-
    würd die am liebsten für immer los sein!
  10. Will da auch keine mehr haben :), Haare sind einfach wiederlich, ohne siehts schöner aus (auch Arme und Beine).

    Dann las sie dir doch weglasern :)
  11. ach an den armen oder beinen ist es mir eigentlcih egal, wenn meine freundin ist so wöLLte dann wird ichs machen,,, weils mir eigentlcih egal ist,

    aber die anderen sachen müssen schon rasiert sein
  12. Hallo, gehts noch?
    Weißt du wie es stachelt für die Frau, wenn da 2-3mm stehen?
    Stell dir das doch einfach mal vor:
    du bist blank im Schritt und beim fröhlichen p*ppen scheuerst du an den 2-3mm Stacheln deiner Holden herum...
    Das ist wie Schmirgelpapier!

    Ich weiß wovon ich rede!

    Meine Süße und ich rasieren uns beide im intimbereich...
    Allerdings nicht täglich, sondern alle 2 Tage.
    Wenn wir den einen Tag relativ früh der Körperlichen Enthaarung gewidmet haben (jeder bei sich selbst) und am Folgetag abends Sex haben, dann schmirgeln wir uns gegenseitig.

    Zwar wird der Sex dadurch nicht wirklich weniger schön, aber die Haut ist danach wirklich in Mitleidenschaft gezogen, bei beiden!

    Anosnten sollte es hier eigentlich schon irgenwo stehen, aber der Vollständigkeit halt nochmal:
    ich rasiere:
    - intim (inkl. A-rsch)
    - Brust
    - Achseln
    - Gesicht

    Dann werden noch die Nasenhaare regelmäßig gestutzt und die Augenbrauen in recht großen unregelmäßigen Abständen gezupft (aber nicht übertrieben, allerdings muss ich auch nicht Waigel aussehen)

    und wenn meine Haare auf dem Kopf mal wieder zu lang sind, werden sie mit der Maschine auf 12-17mm geschoren

    An den anderen Stellen ist der Haarwuchs bei Männern natürlich, nicht unhygjenisch und bleibt somit stehen...

    Wenn ich allerdings Haare auf dem Rücken hätte, würde ich meiner Liebsten den Raiserer reichen und sie dürfte mich davon befreien.
  13. RE: Das Gefühl der puren Haut...

    Alle die rasiert sind sind IN : P

    ^^
  14. hm, joa, kann DiscPirat in fast jedem punkt zustimmen ^^

    kenn des auch von meinen kumpels und meim besten freund, dass die sich intim rasiern, und die sin net schwul ;)

    und auch sonst...ja, wie gesagt alle 2 oder allerhöchstens 3 tage is angesagt, weiß nich, find das auch selber dann bä, is einfach net schön....

    aber is ja jedem sein ding, ich sag nur wie's mir am besten gefällt.
  15. Lach cool da bin ich auch IN ;)
    mache das aber jetzt auch schon jahre............ alles weg........... ist zwar manchmal lästig da man es oft machen muss aber was solls..........
    und im Sommer Rasier ich mir auch die beine (leicht schwul ich gebs zu) aber ist besser wenn man sport macht. also ich finde es dann nicht so "ekelig" .........
  16. rasierte beine bei männern sind schwul gdxqwk yypdqu
  17. net unbedingt ^^
    kommt auf den typ an, wenn der insgesamt so....naja,....aber selbst dann....^^
  18. Ich bin nicht ganz intim rasiert. Meiner freundin ist das nicht ganz geheuer
  19. Also ich habe es am liebsten ohne Haare. Meine Freundin allerdings fühlt sich dann wie ein kleines Mädchen. Deshalb habe wir uns auf die "Streifen-Variante" geeinigt.
    Ich für meinen Teil halte die Haare kurz, aber nicht auf Sandpapierniveau, sondern angenehm weich.
    Ansonsten rasiere ich mich unter den Armen und auf der Brust. In anderen Regionen bleiben die Haare stehen.
    Jeder muss für sich selbst/für seinen Partner entscheiden, ob und wie er die Haare entfernt. Wenn ich stark behaart wär, würde ich es mir wahrscheinlich gänzlich überlegen, ob ich die Haare entferne. Es sieht zwar gut aus wenn sie weg sind, aber sie wachsen ja zahlreich auch wieder nach und es gehört eine Menge Arbeit dazu sie immer zu entfernen.
  20. Ja, es ist einfach schöner, wenn sich da unten nichts verfängt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen