1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Internetzugang mit Router

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Batschi gestartet, 7 Februar 2007.

  1. Batschi

    Batschi New Member

    Wie kann ich ein Internetzugang erstellen mit ein Router W500V von T-Com?
    Über die T-Onlinesoftware geht es,möchte die aber nicht benutzen.Mit ein Modem hab ich unter Netzwerk neu folgende Daten eingegeben:
    T Nummer+Anschlusskennung+#0001@t-online.de
    Mit dem Router geht das nicht,warum?
  2. wie merkst du das es nicht geht?? meldet der router das er nicht online gehn kann?? (kein bestätigung via LED o.ä??) oder hast du nur kein i-net auf den angeschlossenen rechnern??


    MFG
  3. hi,
    es ght auf jeden fall. habe ich auch jahrelang gemacht. hast du schon versucht "#" wegzulassen. ich glaube das es im Router nicht notwendig ist
  4. Batschi

    Batschi New Member

    Nein das werde ich mal versuchen,im Internet steht was von IP Adresse im Browser eingeben vom Router und dann kann man den Router einstellen!Mir etwas zu kompliziert.
  5. Batschi,
    das ist richtig. IP Adresse des Routers im Browser eingeben (meistens in Werkzustand 192.168.0.1). Die konfiguration des Routers ist relativ einfach. was für ein Router hast du überhaupt?
  6. Batschi

    Batschi New Member

    Na ich installiere ein Rechner von ein behinderten Jungen,er hat ein W500V von T-Com.Ich mag die blöde Software von T-Online nicht,mit der geht es ja.Ich klicke auf ein Symbol dann bin ich online,und für ihn möchte ich es auch einfach machen.Das E-Mail Programm ist auch blöd.Mit Router hab ich es nicht so!
  7. aso du willst auf das i.net zugreifen und machst es auf die selbe art wie mit dem modem?? naja das kann garnet gehn musst selber im router alls konfigurieren. als ip probier mal aus 192.168.1.1 , 192.168.1.2 . 192.168.0.1 vllt isse dabei, also bei denen hab ich oft glück, (wenn noch auf standart ist, die einstellung..:)

    Und dann brauchst dich garnicht mehr einwählen, nur noch browser aufmachen und lossurfen;)


    MFG


    PS: den doppelpost bitte löschen, weis net warum das 2-mal kam...... THX
  8. Batschi

    Batschi New Member

    Ja genau so wollte ich es machen Testman,ich danke Dir und werde es bestimmt schaffen!Ja mit Router hab ichs nicht so,aber nun wieder was gelernt!
  9. Janik

    Janik New Member

    AW: Internetzugang mit Router

    ode auch 192.168.2.1

Die Seite empfehlen