1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Internetverbindungen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Unregistriert gestartet, 17 November 2007.

  1. Wer kann mir helfen?
    Problem: Ich brauche in Deutschland eine schnelle Internet-Verbindung,
    bin aber im Sommer für 4 - 5 Monate in Frankreich und habe dort
    (weil auf dem Lande) nur eine analoge Verbindung via Notebook.
    Welche Möglichkeiten gibt es, beide Variationen kostengünstig
    zu nutzen?
  2. User1977

    User1977 New Member

    AW: Internetverbindungen

    Ich würde dir für D einen Call-Tarif empfehlen, also z. B. T-Online by call, dann zahlst du keine unnötige Grundgebühr für die 4-5 Monate. Wenn du allerdings sehr viel online bist, wirst du um die Flatrate nicht herumkommen. Schau einfach mal unter http://www.dsl-flatrate-angebote.de oder http://www.dsl-tarife.de/ nach.

    Eine Alternative wäre auch ein UMTS-Tarif mit einer UMTS-PCMCIA-Karte fürs Laptop. Es ist allerdings sehr fraglich, ob du da in F ein Netz bekommst.

Die Seite empfehlen