1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Internet

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Gast gestartet, 12 November 2009.

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich heute mein Laptop bekommen, und alles eingestellt. So aber im Internet habe ich meine Probleme. Und zwar ich gehe über Mozilla, und nun ist fast immer rechts und links so viel platz. Beim Rechner war das immer alles Breit nur hier nicht am Notebook.
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Internet

    Du meinst dein Bild auf dem Monitor ist schmaler, wenn du ins Internet gehst?
  3. AW: Internet

    Ja das meine ich! Ichbins orchidee-flower
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Internet

    Jetzt muss ich nocj einmal nachfragen. Sind die Ränder des Monitors rechts und links schwarz, wenn du im Internet bist, oder ist das Fenster nicht maximiert?
  5. AW: Internet

    Also, es ist alles so klein. Im Internet sin keine schwarzen balken, sondern weiß. hätte ein bild, nur hier kann man ja keine hochladen
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

  7. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Internet

    Eventuell ist der Zoomfaktor verstellt.
    Drück mal STRG+ 0 (Null) zum zurücksetzen auf Standard
    oder STRG+ + (Plus) zum vergrößern der Darstellung im Firefox.
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: Internet

    .....oder die Auflösung stimmt einfach nicht. Ich nehme mal an es ist ein 16:9 Gerät. Teste einfach mal verschiedenen Auflösungen ;)
    rechtsklick auf freie Stelle vom Desktop -> Anpassen -> Anzeige

Die Seite empfehlen