1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"internet-Zugang" erschweren, bzw sichern?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von MiniMe04 gestartet, 3 Januar 2004.

  1. sorry falsches thema. kanns leider nicht mehr löschen. oder?
  2. Hi jungs und mädels!
    Dieses handy macht mich wahnsinnig... ich sags euch... zum durchdrehen! Jetzt habe ich ein kabel und telmemplus, aber der pc findet keine verbindung... kann mir da vl noch irgendjemand helfen? das wär super! liebe Grüße
  3. was für ein datenkabel hast du dir gekauft. wenn es ein mit usb ist kannst du das vergessen. habe das gleiche problem gehabt. das programm läuft nur über ein serielles kabel oder du mußt dir zusätzlich ein com port programm besorgen aber auch dann ist es noch nicht sicher das es läuft.
    tip von mir. ein kabel bekommt man billig beim türken um die ecke. dort wo es handyschalen gibt bekommst du auch meißt für billig geld ein datenkabel. habe für meins 10 euro bezahlt.
  4. ist ein scherz, oder? habe extra das usb kabel genommen, weil ich dachte das sei besser :-( so'n mist.. kanns nichtmal zurückgeben, weil ich es bei ebay gekauft habe ... alles doof, aber danke!
  5. Hab meins auch bei ebay gekauft!
    auch 10¬!
    auch usb!
    aber funktionier nach dem usb to serial prinzip!
    telmemplus, my discover erkennen das kabel bzw das handy!
  6. häh? wie? kannst du das vl etwas genauer erklären? wie stellt man das denn ein?
  7. Also ich muss Treiber für das Kabel installieren. War dabei!
    Dann erkennt der Computer mein Kabel als "USB to Serial" an und wird zu Com3-Anschluss!
  8. nett oder? kriegst voll viele antworten und ratschläge xyxpzk
  9. ja voll nett kupwqp, aber leider funktioniert's trotzdem nicht :-(
    habe ich den treiber natürlich installiert, aber er fragt nicht automatisch, mußte alles über geräte-manager einstellen, aber er findet ihn trotzdem nicht.. vl wegen win xp und außerdem konnte ich 3 tage diese seite nicht öffnen.. *schnief* hat noch jemand einen weisen Rat?
  10. was hast nochmal für ein Kabel? Also ich hab ein infrarot. Treiber installiert und schon gings los. bei telmemplus gings bei mir die ersten paar mal auch nicht. und dann aus mir unerklärlichen gründen gings auf einmal. hilft dir aber leider auch nicht weiter. also an xp kanns wohl nicht liegen. hab xp und win98. grüssli
  11. zdudyu hab ein usb-kabel, aber so leicht wie MiniMe04 meint, gehts nicht. Im "Read Me" steht, dass es Probleme mit xp geben könnte. . . und was mache ich jetzt? einfach so lange testen bis es auch bei mir plötzlich klappt yguxyq
  12. Aktiviere zu dem USB KABEL, das Infrarot Port an deinem Handy, dann sollte es klappen...
  13. Hallo,

    vielleicht ein bisschen off topic, aber bis IR oder USB läuft, hilft auch die Tastatursperre (Stern und OK) gegen ungewollte Verbindungen.
    (Ja ich weiss, man denkt halt nicht immer dran...)

    Gruss
    Michael

Die Seite empfehlen