1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Interessante Videos und Informationen über Nahtodeserfahrungen...

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Medizinmann99 gestartet, 30 Juni 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Interessante Videos und Informationen über Nahtodeserfahrungen...

    Hi Medizinmann,

    ich hatte vor Jahren auch mal eine Phase, wo ich unendlich viel zum Thema Nahtod gelesen habe (z.B. die Bücher von Raymond Moody und E. Kübler-Ross) Irgendwann habe ich mich damit aber selbst überfordert, war dem Thema Tod und Geisterscheinungen näher als dem Leben und habe das radikal unterbrochen. Ich denke aber, das ich mich mal in Ruhe durch Deinen Thread lese, das dürfte durchaus wieder drin sein :) Danke!
  2. AW: Interessante Videos und Informationen über Nahtodeserfahrungen...

    Hallo Sonne71,

    ok :)

    Liebe Grüße

    Medizinmann99

Die Seite empfehlen