1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Installierungscode Fon Nummer

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Tokusai gestartet, 11 Januar 2007.

  1. Wenn ich die exe emule 047c ausführe erscheint nach einer Weile ein Fenster wo es heißt das ich eine SMS mit den Text SHT an die Nummer 84040 versenden soll um den Installierungscode zu bekommen. Nur leider geht das überhaupt nicht, weder mit den Handy noch über web.de SMS Dienst: kann hier jemand weiterhelfen ???

    So LOng Lemmy
  2. AW: Installierungscode Fon Nummer

    www.emule-project.net DA GIBTS DIE KOSTENLOSE VERSION 0.48a (Is die Original-Page) :)
  3. AW: Installierungscode Fon Nummer

    Ich wäre auch fast darauf reingefallen...
    Dabei handelt es sich anscheinend NICHT um eine Originalversion, denn die ist nach wie vor kostenlos.
    Lade hier einfach die richtige Installationsdatei:
    http://www.emule-project.net

    Andreas
  4. AW: Installierungscode Fon Nummer

    Looool...scheisse...ich bin auch rein gefallen. ich hab 2 mal die beschissene sms geschickt...jetzt komme ich mir ziemlich dumm vor.
  5. AW: Installierungscode Fon Nummer

    FALLT NICH DRAUF REIN!!!!!
    Mir hats nen Kumpel vor ein paar Tagen erzählt und war mir nicht sicher und dann bin ich auf Euch hier gestoßen. Da fiels mir wieder ein!
    Emule ist weiterhin kostenfrei!!!!!
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen