1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Infos zum Gewinnspiel?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von grendel gestartet, 9 April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    möchte ja nicht sonderlich negativ sein, aber die Infos über das Gewinnspiel sind mir doch etwas dürftig.

    Ich verstehe erstmal:
    ich gebe die UID meines Systems an. Das identifiziert mein System weltweit, ähnlich der Seriennummer im Pentium3, die nach Datenschutz-Protesten im BIOS der meisten PCs wieder abgeschaltet werden konnte.

    Dann installiere ich also ein Programm gewinnspiel.exe, das eine mir unbekannte Funktion ausübt. Es soll Domains suchen. Aha.

    Gibt es vielleicht noch mehr Infos dazu? Das allein klingt erstmal nicht sehr überzeugend.

    Ich glaube ja, daß keiner böses im Schilde führt, aber bisher kommt das (bei mir jedenfalls) nicht so rüber.

    Grüße
  2. Hi Grendler... habe das Prog mit tcpView durchgescannt und dazu auch was im offtopic-thread geschrieben.... schaus dir an!
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Wenn du unter solchen Fantasien leidest dann nimm doch einfach nicht am Gewinnspiel teil keiner zwingt dich.
    Es ist freiwillig.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen