1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Informationen Zum Nachspielen

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von TeamBob gestartet, 19 November 2003.

  1. Also ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann mit nachspielseiten. Ich bin der E-Gitarrist und sänger einer band und z.B auf www.mxtabs.net gibt es Alle möglichen Band die man mit gitarre,Schlagzeug, Bass-g, nachspielen kann. Also es sind aber nicht alle ´bands darauf und ich würde mal gerne fragen ob einer weiss wo man noch so was findet also seiten wo man was nachspielen kann weil ich höre bands die ganz unbekannt sind und da nicht drauf sind also ich bitte um schnelle antwort danke
  2. http://www.power-tab.net


    Kannst hier mal mit diesem Prog versuchen, eigene Tabs zu erstellen.
    Eventuell findest du ja auch fertiggestellte Tabs von der Band.
  3. Ich benötige Tabulatoren

    also ich brauche Tabultoren wo steht wenn ich z. B eine Lied von einer band höre und es nachspielen möchte also nicht aufnehmen irgendwo nein. Ich möchte es nur nachspielen. www.mxtabs.net Und die seite die du mir gegeben hast ist ja nur zum Selbermachen was ich mir da downloaden muss und nicht tabulatoren schau die mal meine seite an die ich hier habe und geh mal auf gitarre und dann oben auf einen buchstaben und dann eine band und ein lied dann siehst du was tablatoren sind und was ich suche. Trotzdem danke schon mal
  4. Ich kenne mxtabs.net schon lange!

    Vielleicht wirst du hier fündig:
    http://www.tabrobot.com
    Hier wird auf verschiedenen Tab Seiten(darunter auch mxtabs.net) gesucht.


    Es gibt für den Power Tab Editor auch schon fertiggestellte Tabs:
    http://www.powertabs.net/pta_search.php?page=search

    Allerdings bezweifle ich, dass du hier(fast) unbekannte Bands finden wirst.


    Es wäre hilfreich, wenn du noch den Namen der Band und des/der Songs angeben würdest, damit ich dir bei der Suche helfen kann.
  5. danke

    ok vielen dank für deine Hilfe. Du hast mir schon weitergeholfen
  6. Kein Problem! dduwdy

Die Seite empfehlen