1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[INFO GESUCHT] WebRadio kosten?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von dietma gestartet, 2 August 2006.

  1. Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann, was ich dafür bezahlen muss, wenn ich einen Stream machen möchte.
    Ich wollte so ziemlich alle Lieder spielen dies immo so gibt.. Wo muss ich mich anmelden, wie hoch sind die Gema rundfunkgebühren, muss ich das montlich bezahlen usw... bitte alle infos ;)

    MfG
    dietma
  2. AW: [INFO GESUCHT] WebRadio kosten?

    kostet meines wissens nach gar nix, also wenn dus von deinem computer streamst, ansonsten halt die kosten fürn streamserver.
    einfach mal hier nachlesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/SHOUTcast

    (wenn ich ******* laber bitte korrigieren..^^)
  3. AW: [INFO GESUCHT] WebRadio kosten?

    ja ehm ich meine eigentlich kostet doch das was wenn ich z.B. den aktuellen Song von Madonna oder so spiele! Die wollen ja auch ihren Profit machen, deswegen muss man rundfunkonlinegebühren zahlen nur ich weiß nicht wo ich nachgucken muss, weder nach was ich googlen soll..

    dietma
  4. AW: [INFO GESUCHT] WebRadio kosten?

    du musst gemma und gvl zahlen das liegt daran wie lang du senden willst musikanteil und hörer und djs die du hast kannst dich aber da mal auf deren hps schlau lesen

Die Seite empfehlen