1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

In den Ausschnitt schauen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von dummfragender gestartet, 14 Mai 2005.

  1. Also ich habe ne Frage schaut ihr wenn ihr die Moegllichkeit habt bei einer Frau in den Ausschnitt. Frueher habe ich mich bei so Situationen immer geschaemt und es bedauert spaeter weil ich nicht hingeschaut habe.Heute nimm ich jede Gelegenheit war die mir geboten wird.
    Wie reagiert Frau darauf wenn sie es bemerkt?
  2. Kommt drauf an!
    Wenn dir der Sabber aus dem Mund kommt, wird es peinlich, aber wenn du sie mit dem: "Oh-schöne-Bruste-Blick" ansiehst, sieht sie sowas als Komplement!
    Oder meinst du warum Frauen sowas anziehen!!! dxyxww
  3. ich denke wenn ne frau was an hat wo man hineinschauen kann dann rechnet sie auch damit das man(n) hieneinschaut.
    an ihrer reaktion kannst de dann vielleicht erkennen ob du ihr sympatisch bist oder nicht.
    aber ich bin eher der typ dem es peinlich ist jemandem auffällig in den ausschnitt zu starren
  4. Also meistens passiert das ja ganz ungewollt, bei mir ist das zumindestens so. Als ich das letzte mal aufm Konzert war, stand vor mir ein kleines blondes Mädchen mit einem riesigem Busen und den dazugehörigen Ausschnitt. Was bleibt einem da anderes übrig, wenn sie sich auf einmal umdreht und nach Feuer fragt. Ich glaube das der Busen und der Po eine sehr hohe Magnetkraft für die männlichen Augen haben...habe mich schon verdammt oft gefragt warum...eigentlich nur weil es verdammt gut aussieht...
  5. also bei mir passierts auch ungewohlt!
    ausser wenn ich darf^^ dann schau ich liiieeeeebend gerne in den ausschnitt ;)
  6. ISt doch in ordnung. Wenn frau halt so viel von sich zeigt, darf Mann ja wohl auch mal einen kurzen blick wagen. Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert deswegen.

    Also: Ein kurzer blick kann nix schlimmes sein, und ich schaeme mich auch nicht dafuer, warum denn? Im supermarkt darf man sich ja auch die melonen oder andere fruechte laenger betrachten, um zu ueberlegen, ob die gut sind zuqwwu

    Wenn ihr euch allerdings mit nem maedel unterhaltet, und der blick geht immer wieder nach unten, oder ihr nehmt gleich die brueste als ansprechspartner und schaut ihr nur noch dort hin anstatt ins gesicht, wirds wohl nervig fuers maedel und evtl peinlich fuer den betrachter uguqxy
  7. Moin,

    jetzt wissen wir ja bescheid upzzxz
  8. schlichti du bist gemein :D


    aber er hat doch recht ^.^ kpgqdq
  9. Also ich schäme mich überhaupt nicht dafür und wenn man halt mal erwischt wird und Sie fragt, warum macht dann macht, sag ich einfach:
    Schöne Dinge darf man doch bewundern oder???? dzwkqp wdxydq dzwkqp wdxydq
  10. Also wenn ich als Frau mich mal dazu äußern darf !?

    Obwohl ich selten mal nen tiefen Ausschnitt trage, muss ich sagen, dass starren für mich schon unangenehm ist, aber nen Blick ist ok ... der fällt auch nicht unbedingt auf, außer vielleicht wenn man es als Mädel darauf anlegt, angeschaut zu werden ... also provokativ!

    Das is allerdings bissl heftig ... bei solchen Gesprächspartnern beende ich das Gespräch ganz ganz schnell! Ob nu schönes Dekolleté hin oder her! Sowas gehört sich einfach nicht, liebe Männer! wkppzz

    Und wenn ich mit meinem Freund durch die Straßen laufe, dann will ich auch nicht sehen, dass er auf fremde Dekolletés schaut!!!! xxqzux

    So viel von mir dazu ...
  11. Ich werde mich dann auch mal zur weiblichen Seite äussern:

    Ich empfinde es zum Teil auch als unangenehm, wenn man beglotzt wird wie ein Stück Vieh oder wie schrieb hier einer doch so "schön" wie die Melonen im Supermarkt. Es gibt auch einige Männer, die das Gespräch dann nur noch mit der Oberweite einer Frau führen, was ja auch nicht so toll ist...

    Sorry, aber ich als Frau, möchte nicht nur auf das eine reduziert werden.
  12. manche tragen aber auch viel zu auffällig -.-''''
    dann isses scheiße!!!!!!


    und wenn man ne freundin hat guckt man eh nich so hin ;)
  13. Naja, wozu zieht ihr dann sowas an? ;)

    Wenn ihr schon ne Möglichkeit zum Gucken gibt, dann könnt ihr nicht erwarten, dass da keiner hinguckt. Natürlich gibts da Ausnahmen, die entweder gar nicht, oder zu viel gucken. Aber auch die lernen es irgendwann mal, dass man nicht zu viel gucken darf. Und n bissel gucken darf man ja denk ich. ;)
  14. Also ich schau so gut wie nie in den Auschnitt. *keinwitz*

    Als erstes gugg ich immer ins Gesicht... dann ma kurz:p auf den Hintern... und zu guter letzt auf die Füsse.*auchdentickhab* ...also von Kopf bis Fuss... nie auf eine Sache beschränkt. xxgpdy

    Naja ausser ich seh die Frau von hinten...dann werfe ich natürlich einen prüfenden Blick auf das Hosenetikett, um zu guggen welche Marke sie trägt:p

    @Rembam netter vergleich:p ...wobei man bei den Melonen dann noch klopfen kann und bei.... ehm ich geh lieber pennen:)
  15. Ich versteh gar net warum sich einige mädels/frauen darüber aufregen, wenn man einen blick riskiert und erwischt wird. denn schließlich tragen sie es ja, um irgendjemanden zu beeindrucken, oda net?? Und wenn man da net guggen darf, dann zieht lieber was anderes an!
  16. ich kann das wirklich nachfuehlen, wirklich! Mir hat mal eine ewig auf den schritt geguckt ims schwimmbad, das fand ich dann auch nicht mehr so lustig, ich bin ja wohl nicht nur mein schw...iegersohn! gzkpkg

    von daher kenn ich das gefuehl. Aber ich sag immernoch, mal kurz schaun, oder auch fuer ein paar sekunden find ich ok...

    die melonen im supermarkt verpassen einem halt keine ohrfeigen, deshalb kann man laenger gucken... aehm.. ok .. peace xdzdwu
  17. ausserdem kann man dagegen echt nix machen!
    auch wenn man nicht will, man guckt automatisch hin :(

    naja kann man nix machen ;)
    aber man guckt auch den männern öfters mal auf de hose ;) ganz normal, nur das kriegt man auch nicht mit ; )

    also wo gibs da probleme? frauen gucken auch mal wo hin :D
  18. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen gucken und gucken... :)
  19. ok wenn man drauf start ist das doch schon etwas ähmmmm
    eintönig :D

    aber es gibt echt welche die regen sich extrem drüber auf wenn man nur ganz kurz guckt (ausversehn zb, bzw natürlich)

    zum glück sind das net so viele ;) ist auch eh dumm sowas anzuziehen und zu denken es wird niemand gucken....
    geht einfach nicht :p

    wenn unser meistern zb mit seiner tollen hose ankommt (die unten im schritt ne andere farbe hat löl)
    muss man einfach hingucken
    obwohl man definitiv nicht will XD

Die Seite empfehlen