1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

immer wieder Ärger mit IrDa

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Bumann gestartet, 15 Oktober 2003.

  1. wie ich in erwähnung zog, lag es wohl an einer vollständigen perfekt durchgeführten treiber-vermurkelung xqqyuu

    ich habe winxp jetzt neu installiert. und um gleich nägel mit köpfen zumachen zwar in das selbe verzeichnis installiert, aber eine reparatur der alten installation abgelehnt. also ein frisches windows und ne menge installationen vor mir xzwzup. aber der adapter wurde sofort korrekt erkannt und drahtlose verbindung ist auch da. evtl reicht auch eine installation über die alte mit reparatur so dass die programme installiert bleiben...
  2. hmm, ich hab vor 2 wochen noch neu formatiert....kann eigentlich nicht soooviel durcheinander sein, da ich keine neue hardware angeschlossen habe...aba wenn wirklich gaar nix mehr hilft, werd ich des auch ma machen!!! ykgxdu

Die Seite empfehlen