1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Immer wenn ich sowas sehe ... hab ich einen 'Kloß im Hals'

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 27 Januar 2011.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Es gibt immer wieder (Powerpoint) Präsentationen, Filmclips, Geschichten oder PDFs bei denen man ... nun ja: Einen Kloß im Hals hat.

    Die Augen spannen, Tränen drängen nach außen, der Hals scheint sich zuziehen zu wollen und das Schlucken fällt schwer ... aber man kann ... man WILL nicht weg schauen!

    Nicht aus Sensationsgier oder Schadensfreude - sondern weil man instinktiv denkt "Wäre ICH in der Lage so was zu tun?", "Eigentlich stimmt das - warum bin ich nicht darauf gekommen?" oder einfach "DANKE, dass das jemand gesagt (getan, geschrieben, fotografiert ...) hat!".

    Was sind eure "Kloß im Hals"-Geschichten?


    Für den Anfang hier zwei meiner liebsten ...

    Sieben Weltwunder

    Mach mal einen Eigenversuch: Schreib dir auf welche deiner Meinung die sieben Weltwunder sind ... und dann schau dir diese PPS an - (falls du sie noch nicht kennst) du wirst wahrscheinlich falsch liegen ;)

    Den Anhang 10992 ansehen
    (als Zip-Datei)​


    FAITH - der Hund mit zwei Beinen

    Was würdest du tun, wenn du einen Hundewelpen siehst, den seine eigene Mutter verstößt ... weil ihm die Vorderpfoten fehlen? Würdest du ihn aufnehmen? ICH bin mir nicht so sicher. Jemand anderes war sich sicher und so ...

    (Video mit deutschem Text (viel davon) und Bildern - habt Geduld)


    (Video ohne Text - aber nur in Englisch ... sorry)

    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen