1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Img mit Alcohol 120%

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von hotte1a gestartet, 29 November 2003.

  1. Hi

    ich hab mir Vietcong geladen das ich mit Alcohol 120% brennen solll!
    Beim runterladen stand dabei das ich kein Crack brauche wenn ich es richtig brenne!
    Wie brenne ich das Img so das ich keinen Crack benötige?
    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke
  2. ok:

    du installierst dir Alcohol 120% und brennst es damit, mit imgs kann man nix ändern.


    mfg. ch1M3ra
  3. Ist mir schon klar!
    Aber es gibt viele verschiedene Brennvarianten!
    Securom,Securom new,Starforce,safedisc,Safedisk2,Laserlook.............
    Wenn jemand eine brauchbare Antwort hatt bitte Posten!
  4. was soll das heißen? hab ich keine brauchbaren antworten?

    wzgyzz dduwdy


    du sollst die einstellungen selbst wählen, oder du schaust im web, welchen kopierschutz das game hat

    P.S.: gecrackt spielt sichs sowieso besser (brauchst keine cd)

    mfg.

    ch1M3ra
  5. Dafür kannst du aber keine Patches installieren ;)

    Regards
    Edgar
  6. Ich merke es!
    Wenn ich den neuen Patch installiere,geht das Game net!
    :(
  7. Hi,

    ... die Cracks funktionieren nur mit der jeweiligen Version... kommt ein Patch raus, bekommt man mit etwas Glück auch einen neuen NoCD-Crack, der auch mit der gepatchten Version funktioniert... leider aber nicht immer und es funktioniert auch nicht immer...

    VIetcong hat übrigens den Kopierschutz SecuROM 4.84.69.0078

    Das heißt der Kopierschutz beinhaltet auch den Vergleich der physikalischen Daten der gepressten CD mit denen der vorliegenden CD und erkennt so, ob es sich um eine gebrannte CD handelt... es gibt verschiedene Tools und auch Programme die diese Physikalischen Daten auslesen können und beim Brennen dann auf dem Rohling simulieren...

    Ob die Kopie gelingt hängt dann von der Qualität dieser physikalischen Daten ab und diese wiederum vom verwendeten Lesegerät... das ganze würde jetzt hier zu weit führen aber Ich hab Vietcong mit Blindwrite und den entsprechenden BWA-Files (dies sind die physikalischen Daten) gebrannt (die BWA-Files findet man in diversen Foren einfach bei Google --> Vietcong AND BWA <-- eingeben... )... und das funzt ohne Probleme...

    HTH
    Regards
    Edgar
  8. Also ich habe eigentlich nur ein Prob.
    Ich zocke VC schon seit Patch 1.01!
    Der 1.2 ,1.3 und 1.4 funzten wundferbar mit dem no CD Crack1
    Nur der 1.41 bei dem Haperts.
    Jedesmal wenn ich das Spiel verlassen will hängt sich der PC voll auf ,so das ich nur die Vietcong Ladeleiste sehe.Da hilft nur ein Neustart!
    Deswegen hab ich mir Vietcong als Alcohol Img gezogen,weil es da hies ,kein no CD Crack!

    Und da ich ein Clangamer bin,ist das nötig das das Game funzt!
  9. Hi,

    ebendrum... ohne NoCD Crack funzt das nur, wenn du eine 1:1 Kopie erstellen kannst und das geht nunmal nur über das Einbeziehen der physikalischen Daten... die entsprechenden Dateien müssten also dabei gewesen sein... hab mich schon ewig nicht mehr mit alkohol beschäftigt... gabs da nicht diesen Kompatibilitätsmodus wo der Kopierschutz umgangen wird, wenn Alkohol irgendwie im Hintergrund lief bzw. irgendein Tool...?

    Regards
    Edgar
  10. Bei VC war nur eine MDF,MDS und eine SVF datei Dabe(2 mal).
    Aber wie bekomme ich jetzt das Game zum Laufen,ohne no cd Crack?
    Die BWA Files finde ich auch nicht!.

Die Seite empfehlen