1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Images extrahieren

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von nowwy gestartet, 10 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich des Öfteren lese:

    'Wie kann ich Image xyz brennen? '

    möchte ich einfach mal den ISOBuster empfehlen.

    Damit extrahiert man einfach die Images auf Festplatte und brennt diese dann mit dem Brennprogramm seiner Wahl.


    Unterstützt werden:

    *.DAO (Duplicator), *.TAO (Duplicator), *.ISO (Nero, BlindRead, Creator), *.BIN (CDRWin), *.IMG (CloneCD), *.CIF (Creator), *.FCD (Uncompressed), *.NRG (Nero), *.GCD (Prassi), *.P01 (Toast), *.C2D (WinOnCD), *.CUE (CDRWin), *.CIF (DiscJuggler)

    Ich glaube das sind die gängisten. ;)

    Hier nun der Download-Link
  2. ISOBuster

    ist natürlich auch FREEWARE :]
  3. wie geht das Programm dabei mit Kopierschutzmechanismen um?
  4. Kopierschutz

    ISOBuster kann RAW-Images von CDs erstellen.
    8)


    Wenn man aber ein Image (z. B. aus dem Donkey) läd, kommt es natürlich darauf an, ob das Image RAW-fähig gerippt wurde.

    Aber viele Images, die man laden kann sind ja schon gepatched.

    Auf jeden Fall ist das Proggi eine Hilfe, weil man nicht für die verschiedenen Images mehrere Brennproggis parallel installieren muss.
  5. Hatte ich sogar auf meiner HD, doch benutzt habe ichs noch nicht. Ma gugge....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen