1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ICQ Hack?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von CoD Zocker gestartet, 8 Februar 2006.

  1. Hab gehört das es etwas gint wo man sich in ICQ hacken kann....
    hab schon was über die XP Konsole versucht aber funzelt bei mir net^^
    weiß jemand wie das gehen soll?
    es gibt auch tools dafür aber wo bekomm ich die her??^^

    THX
  2. Du meinst bestimmt nur das man die IP über icq bekommt...

    Aber ICQ Lite und ICQ 5 senden die ip nicht mehr so einfach an alle kontackte...
  3. Hier gibts einige Tools unter ICQ-Hacking.
    MfG madn
  4. Nur dumm das diese tool's warscheinlcih nur mit icq2003a funktionieren....
  5. Ich hab die nicht getestet.
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Lad dir Ethereal runter und lass dir dann von dem was schicken von dem du die IP willst.

    MfG madn
  6. :confused:
    Also ich hab das jetzt mal kurz probiert...
    Die icq nachrichten werden über einen AOL server gesendet du bekommst da höchstens die ip von dem server und nicht von dem client...
  7. Ahjo und wenn ich die IP hab was mach ich denn dann????^^ :D
  8. Hast du eine gekriegt? (Wenn die gegenstelle icq5 hat?)
  9. hmm...ich check das net so ganz.
    was sol dieser icq hack bringen ??? ich hab auf irgend ner seite icq 5 hack zum download gesehen,wusst jedoch net warum un was das bringen soll...
    wenn ich die seite find stell ich den link gerne rein...
    kann mir mal einer erklaeren wozu das gut sein soll ?
    gruss
  10. das hab ich mal runtergeladen
  11. man kann anhand von icq nicht feststellen ob jemand einen webserver hat...
    und man kann auch nicht über die ip in den windows odner....

    Also was für ein 8 jähriges kiddie das auch immer geschrieben hat, der hat keine ahnung was er schreibt....
  12. hab ja nicht ich geschriebn :rolleyes:

    hab mir auch gedacht das kann nicht ganz stimmen..habs nur weitergeleitet..vllt. ist das ja bei einer seeehr alten icq version so gewesen..
  13. Man sieht das du das nicht geschrieben hast weil es ein zitat ist ;)
    Und nein das was da beschrieben ist geht auch nicht bei einer alten icq verison...(zumindest nicht ab 2000 :D )
  14. ja schon..aber es klang so als würdest du von mir reden....

    sind ja des öfteren so komische tips, die man gar nicht anwenden kann.... derjenige muss aber gute fantasie haben :D
  15. Von der Seite bin ich so entäuscht oder noch schlimmer von dem Administrator und dem Kindergarten dem er alles abgekauft hatte. :mad:

    Ich hab mich um das Projekt gekümmert, das Forum gesäubert und was ist? Er macht zu, wegen einer möchtegern Hackergruppe, bei denen ich schon zu oft auf deren Server schaute. wqkzgg
  16. AW: ICQ Hack?

    Muss hier irgendwas schreiben damit ich die links lesen kann :)
  17. AW: ICQ Hack?

    Wenn mich was interessieren würde dann , das man sehen kann welchen Status ein Benutzer hat, also quasi den Schutz aushebeln, den Ignorierliste, Awayfunktion etc bieten.
    Alles ander ist doch pillepalle.
  18. AW: ICQ Hack?

    bei mir geht des irgendwie ned mit ip nummer ???
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    des mit netstart geht bei mir ned ??
  19. AW: ICQ Hack?

    berichtigt mich, aber sind hackeranleitungen nicht verboten in deutschland? bzw deutschen servern?

Die Seite empfehlen