1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

icq gehackt

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Crash_Error gestartet, 20 Mai 2008.

  1. hi also mein 176522459 und 403304594
    wurde mir gehackt wahrscheinlich von meiner ex die mich terrorisiert

    nun weiß ich net auf welche e-mail das zurückgeht wahrscheinlich hat se die verändert und geht vieleicht auf fathom_1984@hotmail.de oder gmx
    die sicherheitsfrage weiß ich leider auch nicht.


    wäre dankbar wenn mir jemand mein pw für mein icq acc hier per pn zuschicken könnt
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: icq gehackt

    Ich frage mich grad, wie wir dein PW rausbekommen sollen, wenn du es selber nicht schaffst!

    Tipp für die Zukunft...haste Ärger mit Ex und co...PWs und Sicherheitsabfragen sofort ändern, das die nicht drauf zugreifen können! ;)

    Kann man denn bei ICQ die Mailadresse einfach so ändern? *grübel*
  3. Close

    Close New Member

    AW: icq gehackt

    Sie hatte also dein Passwort für ICQ und hat jetzt Passwort und Mailadresse geändert?
    Das sieht schlecht aus.

    Die einzigste Chanche die ich jetzt wüsste, wäre, wenn auf deinem Rechner das Passwort noch gespeichert ist (***** im Passwortfeld) aber du es nicht mehr weist.

    Am sonsten würd ich sagen, dass du da einen neuen Account anlegen musst.
  4. AW: icq gehackt

    ich hab die pws im trillian gespeichert gehabt.. eines tages will ich mich wieder einloggen und schwupps pw falsch....
    alle messengerkonten also weg....

    icq und msn kein zugriff mehr leider...

    klar hab ich die pws davon geändert gehabt aber sie hatte wohl noch die e-mail addy das pw naja blöd gelaufen aber wäre echt nice wenn
    es irgendetwas geben würde....
    hab schon von icq hack v 0.2 gehört aber finde dieses tool nirgends
    genauso ist das mit msn hack 2007 ....

    ich weiß selbst das niemand seine besten proggs rausgibt ... liest man ja genug in foren, aber wenn jemand so n tolles ding hat
    wäre ich echt dankbar wenn jemand es mal zu guten zwecken
    nutzen könnte ;)

Die Seite empfehlen