1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ICQ gehackt! Was nun?

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von VfBFreak gestartet, 31 Januar 2008.

  1. Hallo, eine Freundin von mir wird beschuldigt bei jemand anderem das ICQ verändert zu haben und die Benutzerinfo schlecht geschrieben zu haben. Das stimmt nicht! Ich weiß wer es war und das derjenigen der das ICQ verändert wurde zu erklären ist Nutzlos:mad:. Jetzt war bei derjenigen ein "ComputerFreak" sagt sie zumindest und hat meiner Freundin ihr ICQ gesperrt.Sie sagt das er ein Programm hat, welches das ICQ vondemjenigen sperrt der das gamcht hat:D.Sie glaubt aber nur das dass meine Freundin war(obwohl sie es NICHT war) Das heißt es wurde das Passwort und wahrscheinlich die E-Mail Adresse geändert. Also ist die Funktion Passwort vergessen nutzlos. Jetzt will ich meiner Freundin ihren ICQ Account zurückhacken und brauche ein paar Programme wenn möglichst keine Viren:p. Die IP meiner Freundin oder der gehackten Person bringt mir nix, oder?

    Hoffe auf schnelle und kurz gefasste Antworten.
    Falls jemand einen Link hat der soll ihn mir bitte per PN sende.
    Danke im Vorraus VfBFreak
  2. AW: ICQ gehackt! Was nun?

    Niemand???
  3. AW: ICQ gehackt! Was nun?

    1. Hacken ( Das forcen der Icq Uin ist ziemlich Zeit aufwendig und zudem Strafbar das sollte dir bewusst sein)
    2. Hat Sie die Sicherheitsfragen bevor dies passiert ist eingerichtet dann ist es egal was der jennige gemacht hat weil sie durch die Sicherheitsfragen immer wieder in ihren Acc kommt,
    was normalerweise IMMER gemacht werden sollte den für den anderen der die Sicherheitsfragen nicht beantworten kann "falls" er die Antworten nicht hat sitzt im trockenen.
    3. Die Möglichkeit bestünde eine Anzeige dagegen zumachen den wen deine Freundin ihre Icq Nr von Ihrer Ip früher aus Registriert hat wird dies für EWIG festgehalten.
    Der jennige wird auch kaum sodoof sein und ein VPN oder gar Sock5 Proxy ( Sichere Proxy Verbindungen nutzen.)
    Wie gesagt wen die Sicherheitsfragen ausgefüllt sind dann ausprobieren ob es funzt dann hat sie ihren Acc schnell wieder.
    Vom Forcen rate ich ab den es ist wie gesagt Strafbar und zudem Zeitaufwendig und es sollte immer darauf geachtet werden das ( Sichere ) Passwörter aus Buchstaben, Zahlen & Sonderzeichen generiert werden.
    Dazu eine Sichere Firewall & Antviren Software dazu Adaware & Spybot Search & Destroy um der Sache wenigstens einen riegel vorzuschieben falls verdacht auf Hacking oder gar Verseuchung des Rechners besteht, die Festplatte komplett plätten und das Betriebssystem neu aufsetzen was immerhin mein Rat dazu noch wäre!

Die Seite empfehlen