1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Icons fehlen(start leiste und alles)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Arian1996 gestartet, 13 Juli 2009.

  1. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    ich habe anti vir soll ich mal durchlaufen lassen?
  2. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Wenn es geht machmal! Damit wir wenigstens nen Virus ausschließen können!
  3. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    ähm ya wie soll ichs den öffnen ???
  4. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Über den abgesicherten Modus nimm den mit Netzwerktreibern ! Da muß man sich nur an die grafische Darstellung gewöhnen! Wenn du damit durch bist bleib in dem Modus!
  5. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    ähm was vllt auch noch gut is das war schon mal vor 2-3wochen dan hatte ich malden pc ca 2 stunden laufen lassen und dan kam die taskleiste wieder
    und einmal drücke ein freund die F1-F12 reihe durch und dan ging es wieder der hats 3 mal hibekommen wenn er ausem urlaub komtmuss er noch mal mit der goldenen habnd den pc berühren
    gestern war es auch so ich habe pc angemacht wieder diese schei** dan habe ich gewartet und dan kames wieder aba heute ist es extrem schlimm
  6. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    binmal weg kurz 1-3stunden :D
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Schade das keine Rückmeldung kommt :(
    Seine Explorer.exe wird beschädigt sein, durch einen Virus, Update......

    Wenn mehrere Benutzer vorhanden sind, im abgesicherten Modus starten, als Admin anmelden und den betreffenden Benutzer löschen, einen neuen anlegen bringt nichts.
    Sollte das nicht gehen weil nur ein Benutzer, hilft eine Reparatuinstallation mithilfe deiner Windows CD.
    Einlegen -> Setup starten -> das 2.!!! "R" (das erste ist das R für die Reparaturkonsole) benutzen!
    Das zweite "R" kommt nach der Lizenvereinbarung und vor den Partitionieren der HDD.
    Jedenfalls dieses R benutzen, es bleiben alle deine Daten und Einstellungen erhalten, es werden nur die Systemdateien von Windows ersetzt.
    Es wird dein org. Key für XP benötigt und eine Aktivierung ist auch wieder fällig.
  8. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    schon mal versucht den icon cache zu reparieren?
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Bei vollen Icon Cash werden jediglich die Icons nicht bzw sehr langsam geladen. Die Verknüpfungen sind aber als solches auf den Desktop trotzdem sichtbar und hat deshalb nichts mit oben genannten Problem zutun.

    Beispielbild
  10. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    würde es was bringen einfach alle benutzer zu löschen?
  11. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Versuch macht klug, aber ich würde versuchen die von Fireblade empfohlenen Reparatur-Installation durchzuführen!

Die Seite empfehlen