1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Icons fehlen(start leiste und alles)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Arian1996 gestartet, 13 Juli 2009.

  1. Hallo Leute
    ich habe ein riesen problem seid einien tag sind meine icons und alles andere verschwunden aber das hintergrund bild.Alles hat einmal angefangen als ich den pc in den ruhezustand gebracht habe und in danach wieder hochgefahren habe nach dem hochfahren erschein ca 5minuten ein intel bild dannach fährt der windows xp hoch und ich komme auf meins startbildchirm wo nix drauf is ich bitte um hilfe =(
    würde mich freuen wenn jemand helfen würde
  2. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Hast du es einmal versucht über den abgesicherten Modus zu starten??? Bzw. die letzte funktionierende version zu starten gehe mal beim hochfahren indie erweiterten Startfunktionen meist F8 ist es die nicht hilft nur Ausprobieren. Beim Hochfahren (schwarzer Ladeschirm) erschein auch unten im Bildschirm welche Taste es bei dir ist! Es kann sein das die Auswahl nicht erscheint, starte den PC neu du hast nur einen kurze Zeit diesen Vorgang zu starten!
  3. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    also da wo das intel steht stehen unten links del/entf to run setup
    F11 key to run boot menu
    F3 to start recovery
  4. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    welchen abgesichterten modus ???
    mit netzwerktreibern oder mit eingabeauffoderung
  5. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Ah hast es ja gefunden nimm den mit Netzwerktreibern!
  6. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    wartest du einen eigenblick ich habe eben nommal heruntergefahren und ich weis jetzt nicht mehr wie das ging =(
  7. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    ok ich habs wieder hinbekommen und hab netzwerkbetreiber angeklickt jetzt ist bei benutzerauwahl ein adminstrator dazu gekommen
  8. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    wähle den mal aus! kommst du den in den Desktop vom abgesicherten Modus! Der sieht etwas Klötzchen-Grafik mäßig aus ist aber normal da nur VGA-Grafik! Wenn du drin bist hast du da Symbole auf dem Desktop???
  9. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    also ich bin jwzt bei mnenem drin geht alles auser die iicons sind riesen groß:D und hintergrund bild steht abgesicherter modus
  10. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Das ist normal mit den riesigen Icons! Jetzt müssen wir mal hinbekommen das das wieder normal läuft! ein wenig Geduld muß mal was ausprobieren!
  11. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    soll ich ma runterfahren?
  12. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    soll ich ma herunterfahren und ich habe das klassische zeug wie kann man das ändern
  13. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Ruhig Blut, Arian, Don testet noch.
  14. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    was testet der noch?
  15. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    So dann gehe mal wieder raus aus dem abgesicherten! Dann gehst du in deinen normalen Modus klickst einmal rechts auf deinen Hintergrund! Dann erscheint ein Menü: da wählst du "Symbole anordnen nach" aus und da gehst du auf "Desktopsymbole anzeigen". wenns nicht funzt nochmal melden!
  16. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    wie geht man denn auf normales modus?
  17. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    ????
  18. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Runterfahren und wieder normal starten! Mir scheint du hast nämlich garkein ernstes Problem! Hätten wir zu erst ausprobieren sollen aber das ist mir gerade erst wieder eingefallen, dass man die Symbole ja ausstellen kann!
  19. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    wenn ich normal hochfahre kann ich nur task manager machen da kann ich net rechte maustaste machen =( das isses ya
  20. AW: Icons fehlen(start leiste und alles)

    Oki Strg-Taste + ESC Taste drücken dann sollte da das Start-Menü kommen Sysetmsteuerung auswählen! Da Taskleiste und Startmenü auswählen! haken bei Taskleiste fixieren und Taskleiste im Vordergrund halten machen! Wenn das klappt machen wir weiter!

Die Seite empfehlen