1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wollte Euch sagen....

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 20 September 2009.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

  2. sonne

    sonne Tussi

  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :Drofl,da war der "Alte" richtig bockig.
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Das nächste mal suchen die sich evtl. Zeit und Ort des Geschehens besser aus ...
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    Last edited by a moderator: 18 August 2010
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Interessant ist die Rubrik "Gewerbe". Ich wusste nicht, dass man mit einem Knast Geld verdienen kann.
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Habt ihr mal die Vorschläge gelesen was man damit machen könnte? Anstalt für schwer Erziehbare....wer sucht sowas nicht?! :D :D :D
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Da sollte ich das Ding wohl erwerben und abreißen, dann brauch ich da nicht rein.:D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Nix da, dann würden wir uns wenigstens endlich mal begegnen :D
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :36_11_10: das kriegen wir auch so gebacken,da brauchen wir kein Schwererziehbaren Heim.:D
  11. wolle

    wolle ...ist locker!

  12. wolle

    wolle ...ist locker!

  13. wolle

    wolle ...ist locker!

  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Das kommt davon, wenn man den Nikolaus imitieren möchte...
  15. sonne

    sonne Tussi

  16. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Jepp das hab ich auch schon gehört....toll :p *Ironie off*
  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  18. wolle

    wolle ...ist locker!

  19. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Da wird dann das Kondom nach der Benutzung gleich im nächsten Restaurant abgegeben. Damit hat man auch noch den Alkohol zum Abschmecken gespart.
    :36_14_5:
  20. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    GeeeeNAu! und ein paar Groschen fallen dann doch auch ab für die ... Zutaten - das würde ab dem 101 € auch dem Staat zugute kommen (jedenfalls zu 80 %) :eek:

Die Seite empfehlen