1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wollte Euch sagen....

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 20 September 2009.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Die Aussage stimmt leider - nicht nur in diesem Fall - nur allzu sehr.
    Zwei Passagen haben mich sehr nachdenklich gemacht:

    Auch wenn ich ihm grundsätzlich zustimme, was erwartet der Mann denn von einem Land, das - ohne diese Leute hier zu bewerten - beispielsweise eine Diplom-Physikerin als Bundeskanzler und einen Verwaltungs-Betriebswirt als Gesundheits- und später als Ernährungsminister hat/hatte? Wie soll man da auf die Idee kommen, jemanden aus der Wirtschaft den Konkurs einer Firma verwalten zu lassen statt eines Rechtsanwaltes... ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela...ie_der_Wissenschaften_.281978.E2.80.931989.29
    http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Seehofer#Leben_und_Beruf

    Als ich 1991 - 1993 In der Versicherungsbranche arbeitete, war Karstadt (damals schon Karstadt-Quelle?) bereits "vom Konkurs bedroht" ...
    Man(n) sollte doch meinen mehr als 15 Jahre sollten ausreichen, um einen Konkurs abzuwenden ...
    :36_2_12:
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Für mich ist solch sinnlose Grausamkeit auch immer wieder unverständlich. Niemand hat etwas davon, so das nur pure Bösartigkeit übrig bleibt....
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  7. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Leute, ob Ihr es glaubt oder nicht, mein kleiner Neffe kam heute von der Trinkhalle und hat sich Kaugummi gekauft. Und weil er die Verpackung nicht aufbekommen hat, hat er seine Mama gefragt, ob sie ihm das nicht aufmachen kann. Sie guckt was das ist und hat Folgendes in der Hand:

    [​IMG]

    Ein Paket kostet bei uns 10 cents.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Aua! Da kann man ja nur hoffen das die Kids es noch nicht als das erkennen was es sein soll....
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :36_11_10:
    [​IMG]
  10. sonne

    sonne Tussi

  11. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Wenigstens haben die sie nicht AUF den Spieß platziert :)
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :D Furchtbarer Gedanke :D
  13. sonne

    sonne Tussi

  14. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Amerika läßt grüßen.:(
  15. sonne

    sonne Tussi

  16. sonne

    sonne Tussi

  17. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  18. sonne

    sonne Tussi

  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Bzgl. dem Diebstahl der Datensätze von Schüler VZ

    Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber für mich war es jetzt neu, vielleicht ist es das hier auch für den einen oder anderen:

    http://www.netzeitung.de/vermischtes/1505999.html
  20. wolle

    wolle ...ist locker!

Die Seite empfehlen