1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich WILL WILL WILL dieses Handy!!!

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 14 Juli 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Wo bekomme ich dieses Handy her?!?!?! ;)

    :36_13_1:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich WILL WILL WILL dieses Handy!!!

    :36_2_1:

    Ich hab es schon zu Hause. Ist aber die "First Edition", noch etwas größer und zum selber zusammen zu bauen. Wenn du es haben möchtest, komm einfach mit einem LKW bei mir vorbei. Über den Preis werden wir uns schon einig.
  3. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Ich WILL WILL WILL dieses Handy!!!

    Und wie stehts mit der Internet-connection? Läuft da Crysis drauf? Wenn ja, hab ich das Ding so gut wie in der Tasche... :36_2_47:

    SMStoToast. :36_2_27:

Die Seite empfehlen