1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich weiß nicht weiter..........

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von kiri0105 gestartet, 19 Februar 2004.

  1. Hallo Kiri, wie geht es dir?
  2. Hallo,

    habe zu Zeit keinen eigenen Zugang zu Internet, mein Modem ist kaputt!

    Neuigkeiten:

    Habe eine Wohnung, 4 ZKB mit Gartenbenutzung - habe gestern Farbe gekauft und morgen gehts ans renovieren.

    Neue Arbeitszeiten hab ich auch - endlich vormittags, nun fehlt mir nur noch eine Tagesmutter und die Zusage vom Jugendamt für die Kostenübernahme.

    Es fügt sich eins ins andere - es kann nur besser werden.

    Habe auch viel Ünterstützung von Freunden, sonst wär ich wohl schon zusammengebrochen!

    mfg kiri
  3. Habe deine Geschichte mal gelesen und kann nur sagen SUPER. Du schaffst das, nun langsam lösen sich die Umständlichkeiten ja auch auf.
  4. ich denke, das ein guter freundeskreis in diesem falle ein gutes auffangbecken dar stellt. Trinken und Rauchen bzw. Kiffen ist auf jedem Fall falsch. Ich bin mir ned ganz sicher, ob du Kinder erwähnt hast, bin leider bisl in eile, aber wenn ja, dann geh allein schon des kindes wohl. bin in einer familie mit stress und trinken aufgewachsen, bin jetzt 18 (s.nickname) und ich fands scheuslich!

    Ansonsten wie gesagt: Freundeskreis! Der fängt einen da auf!

    Viel Glück und wenn es Fragen gibt, bin ich gerne da
    Sebastian.Mitzel@gmxpro.de

    Liebe GRüße

    Sebastian
  5. @ kiri

    Freut mich das es weitergeht....

    Wie geht es Dir ????
  6. Das freut mich auch ganz doll. Supi das du endlich ausgezogen bist und das auch die "Nebensächlichkeiten" wie z.B. Arbeitszeiten sich auch so gut abstimmen lassen haben... oder das deine Freunde für dich da sind und du nicht ganz alleine bist... sowas erleichtert. Man merkt dann doch auch, dass das was man tut das richtige ist, wenn man "Erfolge" sieht, oder?

    Ansonsten interessiert mich auch noch wie es dir so geht?... wie kommst du mit dem ganzen zurecht? Hast du ne "Quelle" wo du extra Energie tankst? oder läuft alles "einfach so" auf Hochtouren?

    *malganzdollknuddel* & *daumendrückwegenTagesmutterundJugendamt*

    mike
  7. Hallo, Wohnung ist renoviert und die ersten Schränke, Kühlschrank,Herd und Musikanlage stehen schon in der neuen Wohnung.

    Mein größtes Problem ist nun die Tagesmutter!

    Werde gleich mal auf Laufstall.de eine Suche starten und Info´s ziehen, da sind viele Tagesmütter die sich auskennen!!

    Arbeit auf 2 Stellen Wohnung renovieren, Tagesmutter suchen, zwischen 3 Wohnungen hin und herspringen-zur Zeit "funktioniere" ich wohl nur!

    Hoffe ich halte durch, manchmal möcht ich alles hinschmeissen und wegrennen- aber dafür liebe ich meine Kinder zu sehr und die beiden Großen haben sich die neue Wohnung schon angeschaut und ihre Zimmerausgesucht. Sie würden gern morgen schon einziehen!

    Habe wahrscheinlich ab nächsten Monat (wegen Trennung) Lohnsteuerklasse 1, das wird mich auch noch finanziell belasten, aber ich hoffe ich krieg das irgendwie auf die Reihe!

    Ich melde mich wieder.........ein eigener Anschlluß wird noch lange nicht drin sein , da ich dann ja wieder die 90€ Bereitstellungsgebühr zahlen muss und die hab ich zur Zeit nicht übrig, obwohl ich mit einem Anschluß endlich wieder bei ebay weitermachen könnte, das hat mir finanziell auch immer gut geholfen!

    ...bis die Tage Eure Sabine
  8. Hi,

    na das hört sich zwar recht stresssig, aber sonst doch gar nicht so schlecht an. Du hast jetzt schon sooooo viel geschafft, das Du das auch noch hinbekommen wirst. Leider können wir ja nicht mit Dir Möbel tragen, sonst würden wir sofort kommen.

    Eine Tagesmutter findest Du sicherlich auch bald...der "Job" wird ja immer beliebter, so das die Chancen gut stehen.

    Du wirst das packen, ganz bestimmt...und wenn alles fertig ist hast Du endlich Ruhe und Zeit Dich zu erholen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft...bald geht es Euch viel besser!

    Liebe Grüsse, sonne
  9. Hi Kiri! Schon lange nix mehr gehört von dir! Geht es dir gut? Bitte meld dich wieder mal! Mach mir schon sorgen! ?(
  10. @kiri
    muss mich nixeifoit anschliessen... ein paar Zeilen ...bittööö :tongue:
  11. hi

    sorry aber ich habe noch keinen eigenen Internetanschluß und viel zu tun.
    Ämterrennen und Kinder betreuen , Wohnung einrichten und Job das zerrt an einem ;)

    Aber es geht mit verhältnismässig gut, Habe heute meine Wohngeldbescheid bekommen jetzt kämpfe ich noch für die Kostenhilfe zur Tagesmutter.

    Ich hoffe es wird bald ruhiger um mich herum*schwitz

    melde mich mal wieder wenn ich mehr Zeit habe!

    mfg kiri
  12. Hi Kiri,

    schön von Dir gehört zu haben!!!

    Dann wünsch ich Dir und den Kids einfach ein bischen Ruhe und Entspannung und hoffe bald wieder gute Neuigkeiten von Dir zu lesen :)
  13. Ich bin zwar noch ein junges Mädchen, aber ich finde das solltest du dir nicht antun. Geh doch für ein par Tage mit deinen Kindern zu eine guten Freundin und hab was Zeit für dich alleine ohne das Eleng zuhause mitzuerleben. Sorry aber das ist echt schlimm. Was könnte noch alles passieren ? Eine Frage, hat dein Mann denn eine Arbeit ? Oder musst du das Geld mit nach Hause bringen ? Und wielange seid ihr schon Verheiratet ? Lass dich nicht so runter machen udn zeig ihm die Grenzen und das, wie er mit Geld umgehen soll. Er ist ja bestimmt schon alt genug um zu wissen das das Leben härter geworden ist mit Geld und Arbeit !!! Schnaut auch ruhig mal rum !!!!
  14. @ JaviMc

    Anscheinend hast Du nur den Anfang vom Thread gelesen, sonst hättest Du mitbekommen, das Kiri sich inzwischen von ihrem Mann getrennt hat und mit ihren Kids in einer eigenen Wohnung lebt...
  15. ja hab ich auch gemerkt =)
    sry
  16. aha....allet sehr schön wat du erzählst....aber deine angeblichen Probleme hast du doch selber im Griff, soweit du das in deinem Thread geschrieben hast! Wat soll man da noch zu sagen?

    oder wolltest du es nur mal von der Seele erzählen?


    Greetz
    Wash. kypppk
  17. @Washington
    was soll der post???
    Ich muss mich jetzt grad argh beherrschen um nich zu explodieren!!!
    Lies dir den tread mal ganz durch. (lesen..nicht überfliegen/ganz...nicht nur die letzten 2 Seiten)

    Falls ich dir damit zuviel zumute und wir Angst haben müssen, dass du dich dabei womöglich selbst verletzen könntest...dann lies ihn am besten gleich 2 mal!

    Eine Bitte hätte ich noch an dich...
    Da du, so wie es aussieht, kein Gespühr hast für Menschenkenntniss, sozialem Verhalten, Mitgefühl, Hilfbereitschaft, und nich mal einen hauch von Intelligenz besitzt, die zu Ideen führen könnte, diese Art von Problemen zu bewältigen, würde ich mich sehr freuen wenn du den sozialen Bereich in Zukunft mit deinen Kommentaren verschonen würdest...Ausnahme: Du willst über deine eigenen Probleme reden.

    Danke im Vorraus.
  18. Harter Tobak, den du da vom Stapel lässt! Idiot! Eigentlich sollte der Post Psy. sein und sie aufbauen
  19. @ washington

    der Post war vielleicht hart für Dich, aber lasse bitte Beleidigungen...das muss nicht sein.

    Ich habe Deinen Post auch so verstanden das Du denkst Kiri hat keine echten Schwieirgkeiten (gehabt) - und war echt empört darüber. Wenn Du sie psychologisch aufbauen wolltest, ist der Grundgedanke ja okay, war einfach ein bischen ungünstig ausgedrückt...
  20. Könnte sich eigentlich mal wieder melden unsere Kiri ob sie noch durchhält und ob wohl ein wenig Ruhe eingekehrt bei ihr?

Die Seite empfehlen