1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich weiß: Die Frage ist Schwachsinn ...

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 11 März 2011.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    ... aber loswerden muss ich sie doch :D:D:D:D

    Bin auf diese Seite gestoßen: http://kollegen.ausderhoelle.de/

    Dort fand ich diesen Beitrag:
    :36_11_20:
    Nachdem ich mit dem Lachen fertig war und verhindern konnte, dass ich auf den Boden knalle ... dachte ich mir: "Eigentlich ..."


    Also, dann wollen wir mal:


    Wenn ein CD-Rohling gebrannt wird ... müsste er doch EIGENTLICH leichter werden, oder?


    Ich meine, wenn ich den Brennvorgang richtig begreife, wird ja Material aus dem Rohling HERAUS gebrannt, damit der Laser des CD-Rom die Daten lesen kann ... Sicher die Masse dürfte kaum messbar sein (wahrscheinlich microgramm oder oder noch kleiner) aber theoretisch ... ???


    Viel Spaß ansonsten mit der Seite (und ihrer Schwesterseite: Kunden aus der Hölle)
    :36_8_8:
  2. blaustern

    blaustern Moderator

Die Seite empfehlen