1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem ich weis nicht was ich machen soll !!!!

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 20 Dezember 2009.

  1. oh mann das ist alles so kompliziert

    ich weis nicht mit wem ich darüber noch reden kann außer jetz hier im forum ..
    es geht darum

    gestern war ich mit meiner freundin bei paar freunden (ich bin 15 )
    wir waren die einzigsten mädchen der rest waren typen so um die 17
    es ging alles total schnell die jungs waren total fixiert auf alkohol
    ich nicht ich hab davor nur etwas getrunlen..wer will den schon blöd darstehen?!
    nya dann mussten wir gegen 2 uhr gehn und son typ is mit mir raus gegangen der is 18
    ich hab angefangen ihn zu küssen & bisschen mehr .. ich weis nicht wieso.. ich bereue das so ....
    (er hat ne freundin )
    auf jden fall hat er mir dann eine private nachricht geschrieben (gestern) und meinte so: ja ichhab jetz voll bock auf dich und ich kann jetz auch mehr haben ....
    er hat tatsächlich gestern auch noch mit seiner freundin schluss gemacht !!
    am dienstag wollen die sich wieder alle treffen und ich soll mit ..... ich will nicht ich hab angst vor ihm
    ich bin noch jungfrau un dder kerl hat mindestens 4 mal die woche sex

    jetz steh ich da wie eine blöde ich will gar nichts mehr mit ihm haben ich fühl mich richtig schmutzig
    ich bekomm nichts mehr zu essen runter ich will nicht als blöde darstehen ..ich kann ihm auch nicht aus dem weg gehen er ist kumpel aller meiner besten freunde und kann mich immer erreichen .. ich hab angst mein pc zu starten , mein handy ist aus ich komm nicht mehr klar. ich muss ständig daran denken woie geil er auf mich war .. -.- ich fühl mich wie ein miststück

    was soll ich tun ??
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: ich weis nicht was ich machen soll !!!!

    Hallo Gast,

    zuerst mal: Dass er mit seiner Freundin Schluß gemacht hat - hast du nicht zu verantworten ... es sei denn du hast (selbst im 'Spaß') etwas in der Hinsicht zu ihm gesagt.

    Hast du in deinem Freundeskreis jemanden (egal ob Junge oder Mädchen) der ihn sehr gut kennt, und dir bei einem Treffen an einem neutralen Ort beistehen kann (moralische Stütze) - zur Not deine Eltern? Wenn ja: Bitte ihn/sie und deinen "Verehrer" zu einem klärenden Gespräch (in ein Cafe zum Beispiel) - nicht bei dir oder bei ihm.

    Erklär ihm die Situation und deine Ängste ... wer weiß? Vielleicht ist er ja ganz normal und hatte nur einen "schlechten Start"?

    Er sollte es verstehen, und deinen Wünschen nachkommen. Evtl. klärt sich dann auch ob er wirklich wegen dir mit seiner Freundin Schluß gemacht hat - vielleicht hat´s bei denen schon lange gekriselt und du warst "nur" der Auslöser ... nicht der Grund.

    Für den Fall, dass das Gespräch nicht gut verläuft oder gar total "in die Hose geht": Informiere dich (z.B.: bei der Polizei) über "Verführung Minderjähriger" und Strafen für "Stalken". Damit du ihm gegebenenfalls "einen Warnschuss vor den Bug setzen kannst".

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Jugendlichen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt#Antragsdelikt.2C_Offizialdelikt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stalken
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: ich weis nicht was ich machen soll !!!!

    Ich würde gerne wissen wieso Du Angst hast....

    Das Du Dich in der Situation schlecht fühlst, es Dir mulmig ist zu sagen das Du nicht mit ihm zusammen sein möchtest verstehe ich völlig. Aber wenn Du sagst das Du Angst hast, empfindest Du ihn ja irgendwie als "bedrohlich". War denn noch mehr außer das er gesagt hat, das er "Bock auf Dich" hat?

    Du solltest PC und Handy wieder einschalten und ihn schon vor dem nächsten Treffen darauf vorbereiten das Du ihn nicht mit offenen Armen empfängst...das macht es Dir viel leichter als es ihm ins Gesicht sagen zu müssen wenn er vor Dir steht. Vielleicht kriegst Du dann wieder Angst und läßt es zu das er Dich berührt. Du solltest Dich mit einer Freundin zusammen vor den PC oder das Handy setzen (damit Du moralische Unterstützung hast) und dann schreibst Du es ihm!

    Was denkst Du? Kriegst Du das hin?

Die Seite empfehlen