1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von IKY gestartet, 1 August 2005.

  1. IKY

    IKY

    Moin
    ich hatte bei diesem Online spiel einen Flottenbug das heisst alle meine Raumschiffe sind spurlos verschwunden, die Admins möchten sie auch nicht iweder zurückholen, haben sienoch bei keinem gemacht. Jedenfalls war die ganze Arbeit umsonst, deswegn brauche ich hilfreiche cheats oder eine Möglichkeit wie ich meine schiffe zurückbekomme oder leichter an Schiffe komme.

    p.s. aber bitte keine kommentare wie scheiß cheater, immerhin hab ich das forum ja ausgesucht weil ich welche brauche und wären meine schigffe nicht verschwunden dann würde ich auch nicht cheaten wollen, aber andres gehts jetzt nicht mehr ich bitte um verständnis.
    mfg zero cool
  2. Hast du schonmal auf den bekannten Cheater *hust* Seiten geschaut??
    www.spieletipps.de
    www.mogelpower.de
    www.cheatz.de etc. PP
  3. IKY

    IKY

    hi helmlein^^
    danke für die seiten hab gleich mal geguckt, baer für onlinegames finde ich da leider nichts uyqdwq
    hm mir ist zwar nicht klar wie man bei einen onlinegame überhaupt cheaten kann aber ich höre es immer wieder das gecheatet wird, es muss irgendwo nen trick oder irgendwas geben womit man sich schiffe einfach kostenlos herstellen kann, vllt kann sich auch irgendjemand einhacken und mir schiffe dahin stellen hauptsache ich bekomme sie wieder, ich bin für jeden tipp sehr dankbar
    mfg zero cool
  4. bei diesem onlinegame werden die savegames auf dem i-netserver gespeichert
    weil sonst wäre es viel leicher...
    bei gta sa mache is das wenn mir langweilig ist...
  5. IKY

    IKY

    Also wenn ich das richtig versteh is es zu schwer bei gw oder schaffst du das auch qzygxq
  6. da der spielstand ja auf dem gw server gespeichert ist kann ich da nix machen
  7. Moin,

    Ich kann mich erinnern, das es mal beim Online Civil Attack einen Bug gab, wenn man was gebaut hat, muss man eine Zahl davor schreiben und hat dann das Geld bekommen. Aber nach einer Zeit haben sie es raus bekommen.

    Aber beim Online Cheaten ist schwer und geht nur dann wenn ein Fehler im Spiel oder Datenbank ist.

    MFG
  8. IKY

    IKY

    Mojn
    Aso wenn das nur durch Fehler in der Datenbank geht, was auch verständlich ist, ist es wohl unmöglich :( na ja vllt findet sich ja ne möglichkeit noch hm danke für die beiträge uxpxup
  9. Moin,

    Wieso willst du denn Cheaten? Siehst du sonst keine möglichkeit Ränge nach Oben zu klättern?

    MFG
  10. IKY

    IKY

    Hi Schlichti
    Also les mal meinen ersten beitrag deswegn brauch ichs, ich bin ja ganz oben mit dabei von den punkten her aber ich hab keine schiffe mehr also 5 monate arbeit hat sich einfach so in luft aufgelöst deswegn will ich die wiederhaben und auf legale weise geht es leider nicht.
  11. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    Moin also cheaten ist UNMÖGLICH es gab vieele bugs bei gw
    Die liste der bugs

    2003:du musstest die uhr auf 100 jahre vorstellen schon hattest du über ne millionen rohstoffe von allem

    2002:Sondenbug du konntest mit handelsschiffen und sonden alle plündern da das nur 2-3 minuten dauert hattest du dann voll viele rohstoffe

    ähm dann gabs 2005 glaub ich noh den coug bug : die cougars konnten mehr als 100.000 rohstoffe mitnehmen(viel zu viel)
  12. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    ich will das script haben :)
  13. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    ICh möchte ihn auch bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  14. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    Jo, ich bräcuhte es auch :D
  15. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    kann ich das autobau etc. vielleicht haben?
  16. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    Brauche cheats
    kann ich das autobau etc. vielleicht auch haben?
    danke
  17. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    Ich brauche auch den Skript bitte!!!


    Mfg RedDragon07
  18. AW: Ich suche Cheats füe das Onlinegame Galaxywars

    Hi
    Hätte das Script auch sehr gerne :D
    Danke

Die Seite empfehlen