1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich stell mich vor!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Alpha gestartet, 17 Februar 2002.

  1. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo :)

    Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin hierhergekommen wegen Seven82 - der Hintergrund is jetzt egal, auf jeden Fall hab ichs schon mal vor vielen vielen Monaten versucht, da hat allerdings euer Forum etwas gezickt. Doch nun hatte ich gestern langeweile und kam darauf zurück.

    Mein Name kommt von meinem Hund... besser gesagt meiner Schäferhündin die mittlerweile ein Jahr und drei Monate alt ist. Den Namen hat sie von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ( in dem Fall Angelina Jolie ) aus einem meiner Lieblingsfilme ( in dem Fall: Gone in 60 Seconds ) bekommen.

    Ich selbst bin 23 Jahre alt und komme aus der Umgebung von München.
    Kinder hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich auch nicht ;)
    Hobby.. nein ich glaube nicht das ich so etwas habe. Im Grunde hab ich alles zum Hobby... allerdings phasenweise ^^ was ich jedoch immer mag is Filme gucken. Ich bin und bleibe ein hoffnungsloser Filmfreak ;)

    Mit Arbeit ist das auch so ne Sache... ich arbeite noch bis September als Aushilfe beim MiniMal, danach werd ich dort Teilzeitkraft und bis Ende des Jahres Vollzeit. Somit muss ich meinen Hauptberuf - meine Firma die sich auf Hundebetreuung bzw eine Hundetagesstätte spezialisiert hat - aufgeben. Nebenher arbeite ich noch im Betrieb meiner Mutter bei der Produktion mit. Das allerdings nur je nach Bedarf. *g*

    Das wars erstmal von mir.. ihr lernt mich sicher noch früh genug kennen ^^ Doch jetzt muss ich erst mal weiter und werd mich abends wieder durch das Forum wühlen. :)


    LG Tanja
  2. AW: Ich stell mich vor!

    Hi @ all,
    recht schöne grüße aus Mannheim,wünscht euch mal so gesehen ein alter Herr.

    Bin 35,habe 2 kinder und vergeben bin ich auch.

    Zu meinen Hobbys gehört an 1. stelle mein quad (suzuki ltz400) und zum anderen mein PC.

    MfG euer ram_ses. :rolleyes:

    P.S. macht weiter so :D
  3. AW: Ich stell mich vor!

    Grüß dich !!!!!!!!!
  4. AW: Ich stell mich vor!

    Halöle ich bin der floh86 also 20 Lenze jung.
    Meine Hobbys sind Fußball und Internet bin durch zufall hier gelandet und werde jetzt öfter hier sein.

    Gruß floh86:):):)
  5. AW: Ich stell mich vor!

    ok, ich bin 18 Jahre alt und studiere ab Herbst BWL in Münster. Habe noch keine Kinder :p
  6. AW: Ich stell mich vor!

    gut ich stelle mich auch vor
    Lenny99, kommt von Leonard
    Ich bin um die 30
    sammle Filme
    mag E Mule
    ist ein super Tauschprogramm
    trotzdem ist die Verbindung nicht so gut
    Filme tauschen macht Spaß
    Ich suche einen Job wo man viel verdient
    Und es gibt viel zu wenig über Mule, Leute die ehrlich darüber reden.
  7. AW: Ich stell mich vor!

    Hi,
    ich bin 29, ledig, 1 Kind (6 Jahre)
    Mein Beruf. IT-Supporter
  8. AW: Ich stell mich vor!

    ich bin 25, keine kinder aber einen hund der mein hobby ist und mir jeden tag versuesst
  9. AW: Ich stell mich vor!

    Hi!

    Seit 20 Jahren werde ich Markus genannt,
    mache bis zum 31.07.2007 meine Ausbildung (3 Jahre halt ;P) zum Kfm. im Einzelhandel.

    Wohne noch im Hause meiner Eltern *nicht mehr lange*, hab einen Hamster und viele Fische
    Hobbys? naja; Freundin, arbeiten und sehr wenig chatten/zocken.


    Wer mehr wissen will -> PM, ICQ etc. =)!
  10. AW: Ich stell mich vor!

    Dann will ich auch mal nicht so sein und mich kurz vorstellen:

    31 Jahre alter hamburger Jung ohne Kinder.
    Brötchen verdiene ich mit der Qualitätskontrolle von Handyspielen (ja...unglaublich, aber wahr ;) )
  11. AW: Ich stell mich vor!

    hi bin 15 zocke gerne videospiele,
    und fussball
    ----------------------------------------------
    hi bin 15jahre komm aus hamburg und zogge gene videospiele
  12. AW: Ich stell mich vor!

    hiho
    bin 14 komme aus der nähe von frankfurt
    spiele gerne videospiele ja ....
  13. AW: Ich stell mich vor!

    Ich hänge mich mal ran !!!

    ...bin 37 J., habe drei Kiddies (17J., 12J. und 5 Jahre alt) und bin glücklich verheiratet.
    Ein Serien Junkie, die noch unheimlich gerne ließt und oft am PC hängt.
    :rolleyes:
  14. AW: Ich stell mich vor!

    Hallöchen
    Ich heisse Christa, bin aus Niederösterreich und bin 41 Jahre.
    Ich habe zwei Kinder im Alter von 22 und 19 Jahren, zwei Jungs :)
    Leider bin ich nach 10 Jahren , letztes Jahr geschieden worden.
    Ich liebe meine Tiere, 5 Katzen und einen Hund (Schäfer/Wolf), sitze gerne vor meinem Pc, faulenze gerne, und Nebenberuflich arbeite ich im Sicherheitsdienst.
    So, das wars schon
    lg Grisuchen

Die Seite empfehlen