1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich stell mich vor!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Alpha gestartet, 17 Februar 2002.

  1. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo zusammen,
    Bin "noch" 22 Jahre alt komme aus Niedersachsen und arbeite bei der Telekom :D
  2. AW: Ich stell mich vor!

    ach hier gibbet auch ne vorstellecke^^wusst ich garnet

    asu 14 jahre alt,schüler auf gymmy
    aus wUppErTaL
    asu hobbys....hm
    basketball,handball ,pcs,laufen,biken,mit friends rumhängen
    un ne handvoll pc games ;)
    nagut
  3. AW: Ich stell mich vor!

    Halöööle
    mein name ist Hubeyb Balci
    komme aus heidelberg
    bin erst 14 jahre alt und hab auch noch keine kinder^^
    mein vater hat n handy laden eröffnet und ich muss n paar simlocks aufknacken und da brauch ich halt ab und zu mal profesionelle hilfe^^
    also

    ich hoffe wir haben viel spass zusammen
  4. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo ich heisse Denise
    Bin fast 19 Jahre und habe ein Sohn
    Beruf: ich geh zur schule
  5. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo ich bin 27 Jahre alt habe eine Tochter von 3 Jahren und ein Sohn mit 7 Mon. und komme aus der nähe von Alsfeld.
    Beruf Kfz.Mechaniker und ab 19.8.2006 Verheiratet
  6. AW: Ich stell mich vor!

    Hi ich bin zwar schon lange hier aber imm ernur als Gast/Leser bisher, nun weerde ich auch aktiv..

    Ich komme aus Lünen, was ca, 15km von Dortmund entfernt ist, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der FH Dortmund.

    Bin zwar ledig aber vergeben, keine Kinder...

    Hobbys: Fußball, Autos, Freunde...


    das wars erstmal soweit von mir

    Gruß,

    Tobi
  7. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo,
    eigendlich steht alles über mich in meiner Homepage.
    Nun nur noch soviel! Ich bin 54 Jahre alt und von Beruf freier Journalist und Schriftsteller. Ich beschäftige mich mit Soft- und Hardwaredokumentationen. Mein Wohnort ist Düren im Rheinland, am Rande der Nordeifel. Seit 30 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Als Hobbys kann ich Fotografie, Segeln, Motorradfahren, Amateurfunk und meine Jack-Russell-Terrier Hünden nennen! www.guenter-esser.de
  8. AW: Ich stell mich vor!

    Also ich bin 17.. Arbeite zu zeit als ferialpraktikant bei UPC, bin aber eigentlich in der HTL und komme jetzt (wenn die nachprüfungen geschaft sind) in die 4. klasse.. Meine hobby sind tischtennis spielen (spiele jetzt seit 6 jahren im verein) und mein pc.. außerdem natürlich dieses Forum... und das hier gerade is mein 100 Beitrag =)

    Mfg b4stL
  9. AW: Ich stell mich vor!

    So jetzt stelle ich mich vor...
    Ich selber bin gerne Forum Leserin und bin tätig in anderen Foren^^
    Naja jetzt werde ich mich hier mal etwas beteiligen ;)

    Uns jetzt zu mir... Ich selber bin relativ spontan... Schreibe über alles und bin manchmal auch knallhart... Ich bin 15... Und wie ihr euch denken könnt kann ich manchmal auch kindlich sein oder auch BLOND *lach* Jaja so werde ich manchmal bezeichnet... Obwohl ich gar nicht blond bin :( Ich selber liebe Basketball... Und spiele es auch regelmässig... (Obwohl ich noch nicht mal die Regeln kenne :p ) Joar alles weite müsst ihr einfach mal kennen lernen... Beiße auch nicht... (Nur bei süßen Typen in meinen alter XD )
  10. AW: Ich stell mich vor!

    Ein paar Worte auch zu mir:

    Komme aus Wien (Österreich), bin 40 Jahre JUNG...

    Bin Programmierer von Beruf und ausgebildet bei Microsoft.

    Betreibe als Hobby ein kleines Forum in Deutschland ......

    www.allerleiforum.de
  11. AW: Ich stell mich vor!

    hi leute,
    cooles forum,
    ich will nix sagen,
    zu privat
  12. AW: Ich stell mich vor!

    So, werd mich auch mal vorstellen!

    Bin 21 Jahre alt komme aus Vorarlberg, hab noch keine Kinder und arbeite als Sekretärin im Krankenhaus
  13. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo,

    ich wohne am Rande der Eifel, bin 54, seit ca. 24 Jahren schwerbehindert (morbus bechterew), habe 4 Söhne aus 2 Ehen (24, 21, 9 + 7), aber keiner wohnt leider bei mir.
    Bin nun glücklich in 3. Ehe.
    Früher war ich lange Zeit bei "Piranho" aktiv (gleicher Nick, lange Nr.1), nun schreibe ich bei "Drition"

    Gruß

    Diethelm
  14. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo,

    Ich bin Pallini und komme aus Berlin
  15. AW: Ich stell mich vor!

    ich hab mich dazu durchgerungen auch mal was zu schreiben =]
    ich bin aus wien
    habe keine kinder (bin ja auch noch n wenig zu jung)
    und mache grad schule um mal reich und berühmt zu werden =]
  16. AW: Ich stell mich vor!

    Hi, Leute!

    Bin gerade eben durch Zufall und Google auf dieses Forum gestoßen.

    Der Spitzname "Wutzbaer" bezieht sich auf meinen Lieblingskater "Speedy."

    Meine Frau hatte den eines Tages drauf.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 46 Jahre jung - Paketdienstfahrer bei GLS-Austria und Vater einer dreijährigen Tochter.

    Meine Hobbies sind: Musik aus den 60ern und 70ern und einmal wöchentlich Oldies-Sendung bei einem Privatradiosender.

    In diesem Sinne - LG - René
  17. AW: Ich stell mich vor!

    Moin

    Heiße Marcel Bülow bin in ein paar tagen 17 komme aus Hüllhorst ligt in der nähe Minden Herford meine hobbys sind der pc und Chillen, habe (glücklicherweise) noch keine Kinder und gehe im moment weiter zur schule wo ich Informationstechnischen Asistenten mache.

    Wer Fehler findet darf sie behalten!!
  18. AW: Ich stell mich vor!

    tach zusammen!

    Ich bin saugglocke (oder kurz saugi...). mein bürgerlicher name ist christian. falls ihr euch fragt, was der nickname bedeuten soll - saugglocken sind die dinger mit denen man die verstopfung im abfluss beseitigen kann.

    weiterhin gibt es saugglocken zum vergrößern diverser genitalien oder auch zur beschleunigung der geburt o0 derartiges ist hier aber nicht gemeint.

    ich bin 22, studiere bioinformatik und meine t-taste ist nahezu defekt (kleiner ausraster beim letzten absturz...). also nicht wundern, wenn ich hier rumlalle wie ein besoffener^^
    meine hobbies sind bier, filme, kegeln uvm.
    so, denke das reicht ersma

    MfG
    Saugglocke
  19. AW: Ich stell mich vor!

    Hallo an alle!
    Mein Name ist Marion! Ich komme aus Wien und habe beruflich viel mit Handys zutun! ;)
  20. AW: Ich stell mich vor!

    okay jetzt ich:::

    hay ich bin lisa bin morgen 12 jahe alt(seh aus wie 14) ,komme aus moers bei duisburg und habe selbstverständlich noch keine kinder

Die Seite empfehlen