1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich stell mich vor!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von Alpha gestartet, 17 Februar 2002.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    OK
    Einer muss ja den anfang machen.

    Also ich bin 31, komme aus München habe einen Sohn der 9 Jahre alt ist und mein Hobby ist dieses Forum!
    Ach ja mein Beruf: Promotor.
  2. Ok dann mal ich:

    Ich bin 20 und komme aus der Nähe von Köln, habe noch keine Kinder.

    Mein Beruf: Unternehmer im IT-Bereich
  3. Moin
    ich bin 36 und verheiratet, habe einen 13 jährigen sohn
    und komme aus der nähe von Hamburg 8)
  4. Hi,
    bin 47, verh. 3x kids( 28;18;11J)
    aus Niederbayern
    berufl. BMW
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Soll ich dass wirklich glauben :tongue:
  6. Naja romeozodiac hat das gleich zweimal gepostet, möglicherweise um das Ganze zu bestätigen.
    Ein Posting habe ich gelöscht.
  7. Fuchur

    Fuchur New Member

    Naja ich weiss auch nicht, ob ich das romeozodiac glauben soll! :D Aber naja egal
  8. na dann ich auch gleich mit

    ich bin 34 jahre, lebe seit drei jahren in plauen/vogtland, vorher berlin, wo ich auch geboren bin, habe fünf kinder und bin glücklich verheiratet. von beruf bin ich kraftfahrer, den ich im moment nicht ausführen kann durch unsere schwerkranke tochter. tja, achso........meine hobbys sind meine familie, der esel, und natürlich auch mein forum, was ich vor ein paar tagen auch erst fertig bekommen hab. ich denke mal das reicht fürs erste, oder.
    mfg
    sauger
  9. Hallo,

    bin 24 Jahre, habe 0,0 Kinder und komme aus Goslar!!

    Beruf: Promotor (dc)
  10. Ich bin 15 Jahre alt und geh natürlich noch zur Schule und wohne bei meinen Eltern.
  11. hi, bin 15 jahre alt (noch ledig :D )

    und wohne bei meinen eltern

    1,77 cm :D 67 kg
  12. achja, ich komme aus'm ruhrpott :D
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ruhrpott?
    Hm...
    Die Ruhr is ne Krankheit und Pott Tja dass Raucht mann. :D

    Sag halt welche Stadt ?(
  14. Jo...

    Als Neuling stelle auch ich mich vor...

    Bin demnächst 27 und gelernter Kfm. f. Bürokommunikation...

    Arbeiten??? Jeden Tag und nebenher noch als Compu-Einrichter und Netzwerkadmin.

    Hobbies? Immer! Computer!!! Und trotzdem blick ich bei Edonkey nich durch... Aber auch Lesen und alles was irgendwie mit Digi zu tun hat... Handy...

    Nebenberuf? Yep! Tankwart... da kann ich meine Computerzeitschriften kostenlos lesen (und bekomm noch Kohle für)...

    Kinners? Naien! Keine Zeit für!

    Warum? Weil mein Rechner mich voll in Anspruch nimmt...

    Weshalb? Weil ich jeden Abend in irgendeinem Forum meinen Senf dazu geb!

    Graue Maus? Eher Ratte! Am WE wird die Sau rausgelassen!

    Wieso? Weil ich da Morpheus laufen lasse und diverse andere Sharing-Toolz, da hab ich dann grad mal Zeit für mich!

    Zukunftspläne? Wenn ich Zeit dazu finde denke ich mal drüber nach... also NIE!

    Thats it!

    See ya
  15. Na gut, ich auch dann mal...

    24 jahre jung, wohnhaft in Arnsberg am Rande des Sauerlandes.

    Kinder gibbet net. Ledig bin ich auch noch.

    Als Lagerist in einem kleinen EDV-Systemhaus bin ich tätig.

    An den Wochenenden wird Party gemacht und die Sau rausgelassen.
    (gb)
    Nebenbei versuche ich mich mit einem Freund als "DJ". (aed)

    Ausserdem verbringe ich auch noch Zeit vor diesem Kasten und zwar damit um zu zocken, zu surfen, zu chatten, ohne Ende aus Edonkey, Morpheus, KaZaA, Audiogalaxy & Co. zu saugen, diverse Foren zu besuchen.
  16. DDaddy

    DDaddy New Member

    Hi Leuts,
    dann führ ich die Liste mal fort. Will ja nich mal wieder der/das letzte sein.

    Also ich bin 20 Jahre, keine Minnies, ledig aber in festen Händen und wohne im beschaulichen Trier an der Mosel. Bis zum August 2002 bin ich noch Stift (Auszubildender) in ner Verbandsgemeindeverwaltung und danach voll ausgebildeter Sesselpupser... ähh Verwaltungsfachangestellter.

    ... ja, ... wenn mir noch was einfallen sollte poste ich nochmoi. Bis denne dann.
  17. OK dann mach ich mal

    Bin 31 Jahre komme aus dem Sonnigen Schwabeländle
    Verheiratet noch keine Kids.
    Hobbis: Bassist in einer Rock-Band, Bodybuilding; File-sharing!!
    Beruf Selbständiger Maschinenbautechniker.
  18. Ich stelle mich vor

    Der nächste bin ich, 39 Jahre, habe eine Frau und eine Tochter 4 Jahre alt. Hilfe, sie lernt gerade mit einer Maus umzugehen X( Hobbys PC Games wie zoo tycoon
    Motorrad fahren Autos ,(BMW) und einen Job habe ich auch. Geschäftsführer meiner Firma. Hört sich größer an als es ist; aber es ernährt. ;) Ich komme aus Düsseldorf genauer gesagt Erkrath und sonst ???
    Nichts besonders wichtiges. Doch sorry, nen Hund und ein Pferd habe ich auch.
    Wer Lust hat kann gerne mal mailen!! Ich würde mich freuen.

    Ciao Oliver :p
  19. Naja als immernoch neuling führ ich die Liste hier mal weiter !!!!!!!!!!!!

    Bin fast 24 jahre jung wohne in Villingen Schwenningen zwischen Stuttgart und Bodensee , Kinders noch keine römisch katholisch und leider schon vergeben !
    Hobbys ??? Na mein Rechner und mein(e) Leben (Liebe)

    Jo das wars erstmal müßte auch reichen

    Mfg Jacky

    Ps : Ich zocke am liebsten Rally Games doch aus irgendeinem Grund läuft bei mir Collin Mc Rae nicht und ich suche deshalb Rally Trophy doch bei Morpheus KaZaa u.s.w. find ich nur die scheiß DEMO !!!!!!!!!!?????
  20. Okay Leuts,

    ich bin 19 , Rheinhessen ist meine Heimat. ( wers net weiß, ist net Hessen!!!! )
    Beruflich noch Fachinformatiker-Azubi, arbeite aber
    dran das zu ändern :D
    Hobbies, tja der Kasten hier, man glaubt es kaum Sport!
    Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, wenn jemand mehr wissen will , gibts ja schließlcih Möglichkeiten mich zu erreichen ;)

Die Seite empfehlen