1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von LittlePrincess gestartet, 27 Mai 2006.

  1. hay leutz ich ich hab da ein problem mein windowas 2000 ist so gammelig könnt ihr mir sagen wo ich mir kostenlos den look von windows xp downloaden kann ???? BITTE:confused:
  2. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    hi..
    das wirst du nicht hinbekommen. dafür wirst du nach meinem wissen die XP software für brauchen. anders wirde es wahrscheinlich nicht gehen. und mal so, XP ist mittlerweile auch nicht mehr soooo teuer.
  3. gibt es denn nicht einen kosetenlosen style denn man sich downloaden kann???:confused:
  4. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    hast du schon mal bei google gesucht? -.-
  5. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    leider werde ich als technischer totalversager nicht fündig
  6. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    nicht das beste, aber immerhin etwas http://www.windows-tweaks.info/html/optik2.html


    " 1. Die besten Skins für Windows 2000 - Premium Designs "

    dort musst du bei " Download der Datei " rechtsklick ziel speichern unter machen . rest steht unter dem bild
  7. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    @ jason-vorhees/6230: dann wollen we mal sehen ob das was wird :D
  8. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    hay weisst du ob dieses design auch nichts kostet ??????
  9. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    Lade dir den Desktop Architekt runter, damit kannst du den Style von Win2000 beliebig verändern und unter anderem auch den xp Style auswählen.

    Das Programm kriegst du HIER

    Gruß

    Abderos
  10. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    kostet das denn was
  11. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    ich kenne auch noch ne seite versuche es dort
    *klickklick*
  12. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    natürlich kostet des nichts , einfach doppelklicken, uf ja klicken, und dann unter anzeige ändern ;)
  13. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    wie funktioniert das denn habe instaliert aber dann weiss ich net weiter :(
    kann mir keiner an dieser satelle weiter helfen
  14. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    was hastn nu installed ? des von abderos oder die reg datei von mir ? ( wobei des ja net grad installieren ist ^^ )
  15. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    sie hat das programm von abderos instliert
  16. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    entweder ist das proggie kacke, oder es zeigt mir unter xp nicht alle features an . jedenfalls hab ich nichts vernünftiges gefunden was den style auch nur annähernd verschönert, bis auf paar icons ändern, oder hintergrund . nunja, jedem das sein

    ps edit : nunja , wäre von vorteil wenn herr abderos nen link hätte für die themes, die man blöderweise seperat downloaden muss

    ps edit 2 ^^ : hab da noch was gefunden, prog starten , uf appearances gehen , dann style auswählen . dann speichern unter, unter file, dann gehst uf tools, dann uf installen , dann kannste den pfad raussuchen , und dann dein style nehmen , ok, bzw weiter, und dann sollte es gehen . bei mir funzt es net, da xp oder so ^^
  17. AW: ich möchte mein gammler windows 2000 auf xp erweitern aber wie

    ich habe die datei von abderos installiert oda so

Die Seite empfehlen