1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich leide an starken Depressionen

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Unregistriert gestartet, 11 Oktober 2007.

  1. Ich (m,26) habe eine grauenvolle Kindheit hinter mir, ohne jemals Liebe oder Erziehung genossen zu habe. Meine Eltern waren Säufer und haben einfach alles falsch gemacht. Meine Mutter hat mich immer nur enttäuscht. Trotz dieser Vergangenheit bin ich ein selbstständiger und intelligenter Mensch mit einen guten Job in der IT. Ich sehe gut aus und werde immer nur gelobt. Aber mein Verhalten ist nur eine Maske. In Wirklichkeit, habe ich vor menschlichen Kontakten angst, spreche keine Frauen an, obwohl alle von mir glauben, dass ich viele Frauen haben könnte. Ich bremse mich sozial selber, weil ich nie gelernt habe, Freundschaft oder Liebe zu empfinden. Ich sehne mich danach mein Leben trastisch zu verändern. Ich fühle mich unglaublich einsam und verlassen. Viele Menschen versuchen zu mir Kontakt aufzubauen und ich sehne mich danach, die Einsamkeit zu verlassen, aber auf der anderen Seite, will ich mit anderen Mensch nichts zu tun haben. Mein kleiner aber guter Freundeskreis weiss nichts von meinen wahren Empfinden. Sie glauben, ich bin der hippe coole Typ, der immer eine gute Idee oder einen guten Spruch drauf hat, aber in Wirklichkeit möchte ich in jeder Sekunde meines Lebens weinet zusammenbrechen und nie wieder aufhören. Es kostet mich sehr viel Kraft, dieses Lügengerüst aufrecht zu erhalten. Beziehungen brechen bei mir immer zusammen, weil ich keine Liebe empfinden kann. Ich denke nicht, dass mein Verhalten normal ist und möchte profesionelle Hilfe aufsuchen, weiss aber nicht wie.
  2. AW: ich leide an starken Depressionen

    hay!!!:)